[8L] Ferrari Gelb Serie?

[quote]
So ich denn zu audi nach gefragt was mein farbcode ist … konnte er mir nicht sagen … aber er hat bei audi angerufen und die sagten es ist L 102 Ferrari Gelb …
[/quote]

Kurrios! Wenn die Fahrgestellnr. fortlaufend ist dann war mein A3 nur 12 Autos vor dir. Ich glaube ich rufe mal den Käufer an!

Steh bei dir denn der lackcode ?

Ja irgendwo weiter oben hab ich auch ein Bild gepostet.

Und wie hast du dein lackcode rausbekomm bei dir steht ja genau so viel wie bei dir …

Na da is nen Aufkleber drunter auf dem es drauf steht!

:smiley: ja sauber das hab ich garnicht gesehen …
Warum steht bei mir denn nichts -.-

Auch im serviceheft nix drin?

dass es ne individuallackierung ist, sieht man am fehlenden lackcode, wo er eigentlich stehen sollte, unter dem motorkennbuchstaben.
wenn dir audi die aussage ferrarigelb gegeben hat, dann haben die bestimmt mittels farhgestellnummer nachgesehen, was damals konfiguriert wurde. denke, da kannst du dich schon drauf verlassen.
ansonsten frag doch direkt dort nach, wie sie das herausgefunden haben.

ein guter lackierer kann dir aber bestimmt vor dem finalen lackieren sagen, ob der farbton stimmt.

gruss,
tom

Stell einfach nen Foto rein und ich sag dir ob es das ist! Normal erkennt man recht deutlich den unterschied zwischen Imolagelb und Ferrarigelb!

Vieleicht kannst ja was erkennen … find ich immer schwierig auf bildern

0356014001382724246.jpg

Hier nochmal zwei… alles unterschiedlichen Lichtverhältnissen naja mal sehn

0441719001382725994.jpg

Glückwunsch sie fahren einen der seltenen Audi A3´s in Ferrarigelb :slight_smile:

Ausserdem weiß ich jetzt wie meiner aussehen wird! 100% genau mein Geschmack!