habe seit längerem ein Problem mit meinem Fernlicht der linken Seite. Ich habe seit längerem Angel Eyes Scheinwerfer verbaut. Alles funktionierte einwandfrei. Vor 1 Monat funktionierte das Fernlicht der linke Seite nicht mehr. Ich habe die Sicherung gewechselt, nur hatte ich keine 10 Amper Sicherung, sondern eine 15 Amper Sicherung. Diese habe ich dann genommen. Daraufhin hat alles funktioniert und das 3 Wochen lang. Leider funktioniert seit paar Tagen wieder das linke Fernlicht nicht. Ich habe vermutet, dass es die Sicherung ist, da sie ja 5 Amper mehr hat. Ich habe die Sicherung vom rechten Fernlicht genommen ( 10 Amper ) und habe diese in der Sockel des linken Fernlichtes reingesteckt. Es funktioniert nicht. Was kann ich tun? Woran liegt es? Sind die Kabel durch die 5 Amper mehr nun etwas durchgebrannt/angegriffen?
Wenn die alte Sicherung durch war, ist evtl. irgendwo ein Kurzschluss aufgetreten. Richtige Verkabelung? Offene Kontakte? Schonmal das Leuchtmittel geprüft?
Hmm ok. Eine Frage hätte ich noch. Und zwar ist das Abblendlicht etwas schwach, könnte man stärkere Glühbirnen einsetzen? Wenn ja, welche würden denn in Frage kommen?