gut so fragen gibts oft. allerdings hätt ich ne spezielle…
hab mir heut die inpro m1.5 geholt und wo ich den handsender gesehen hab dacht ich mir schon sowas.
öffnen und schließen mit dem gleichen knopf.
wollte eigentich die belegung wie beim original audi schlüssel haben.
also in den ori schlüssel umbauen.
weiß jemand ob es möglich is öffnen und schließen auf 2 knöpfe zu legen?
oder weiß jemand ne fernbedienung die in den ori schlüssel passt, neues oder altes model…, gibt ja au so nachbauten der ori schlüssel. allerdings recht billig. da sind die knöpfe au untereinander und genauso belegt. passen so welche in den ori rein?
knöpfe bissl umlöten is ja kein prob. sollte aber halt in etwa von der platinengröße reinpassen.
+ Dieser Beitrag wurde von namtrax am 06.03.2007 bearbeitet
Hmm ich weiss nicht ops passt, aber ich habe damals bei Ebay ne Fernbedieung gekauft die exakt aussieht wie ne audi anlage, ist nen super teil, und sie hat auch diese fensterfunktion…schliessen und öffnen ist das auf 2 knöppen, nen umbau allerdings von platinen ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, denn das STG was das signal bekommt muss es ja verarbeiten können ne… Ich kann nur die emofehen die ich hab, war 80€ aus ebay und sieht aus wie ne original !
Wenn du die In.pro Senderplatine in den Original Klappschlüssel umbaust wirst du an jedem Knopf auf machen und zumachen können.
Eine Trennung der auf / zu-Funktion hat die in.pro nicht !
@ starfly, was war das denn für ne fernbedienung, hast du noch den link?
hab angst dass die nachbauten bei ebay die teils 30 - 40 € kosten udn aussehen die wie originalen so billigteile sin wo die verarbeitung schlecht is und man sofort sieht dass er billig is.
@Birne, das ganze zeug hatte ich ja schon. aber bei der anleitung konnte man ja auch nur mit dem mittleren knopf auf und zumachen…
will aber die originalbelegung, denn bei ebay sin schlüssel drin die die tastenanordnung genauso habe. nur ist halt die frage ob ich die in den originalen reinkriegen würde.
Da kommt es drauf an was du für einen Schlüssel haben willst.
Mit der 3-Tasten FB kannst du die Platine einfach so reinlegen.
Da kannst du dann nur am mittleren Taster auf und zu machen.
Mit der 2-Tasten FB musst du die original Senderplatine durch zwei Teilen und die geschickt mit der in.pro verlöten.
Siehe: klappschluesselumbau2_inpro.pdf im Zip.
Ich würde generel von den billigen Nachbauten dieser FBs in ebay abraten.
Bei in.pro hast du nen guten Support übers Board bzw. über die Herstellerseite.
Das kann ich mir bei den anderen beim besten willen nicht vorstellen.
Falls du es doch probieren willst, musst du es auf eigene Faust probieren.