[8L] Fensterrahmen einstellen

Hallo Leute,
Bei meinen Audi muss ich den Metallenen Fensterrahmen einstellen neben den Zapfen wo man die Fahrertüre sperren kann ist er zu weit nach innen gerichtet so das die Gummidichtung den kleinen Plastikkeil und einen kleinen Teil vom Rahmen nicht berührt. Dadurch zieht es ein wenig rein und bei nasser Strasse hört man das es dort nicht wirklich dicht ist. Wie kann ich den einstellen?

Türverkleidung abbauen und den Fensterrahmen lösen. Zwischen diesem Rahmen und der Tür befinden sich Keile. Mit der Position dieser Keile stellt man den Rahmen ein.

Hallo,
habe gestern ebenfalls meine Kunststoffmitnehmer tauschen müssen, ging soweit auch ganz gut.
Habe aber sofort gesehen das jetzt wohl die höhe des Fensters nicht mehr stimmt.
Die beiden Keile unten hatte ich mir makiert und genauso wieder eingestellt das scheint so auch zu passen.
Allerdings muss das Fenster wohl vorne ca. 1 mm und hinten eher 2mm höher sein so wie es aussieht.
Hätte ich die oberen befestigungen auch makieren müssen ? die Höhe kann ich ja mit den Keilen nicht beeinflussen.

Gru0 aus Hamburg