[8L] Fensterheber-Schalter/Knopf-Wie baue ich ihn aus?

Hey Leute,
ich lackiere meine tür-armauflagen-whatever grade mit klavierlack etc und möchte nun den Schalter für die Fensterheber ausbauen aber kriege das irgendwie nicht hin…wie mache ich das ohne was kaputtzumachen?Der Schalter scheint mit 4 kleinen ausbuchtungen in so kleinen fenstern zu sitzen aber ich hab noch nicht rausfinden können wie man diese Ausbuchtungen aus den Fenstern rausbekommt…
Hoffe jemand kann mir helfen

DANKE

Hast Du schon alles ausgebaut…also Türverkleidung, Griffleiste etc…?

ja habe die griffleiste grad in der hand…um ehrlich zu sein ist sie sogar schon fertig lackiert…
und als ich das Tape dass ich vor dem lackieren auf den schalter draufgeklebt habe, abgezogen habe hab ich bemerkt dass etwas spritz-spachtel durchgedrungen ist. jetzt muss ich den schalter doch ausbauen damit ich das zeug abkriege…hoffe du weißt ne antwort
edit:verdammt schnelle antwort, übrigens

hat sich erledigt habe zwar ein bißcen was kaputtgemacht aber der schalter ist ab

der Schalter ist doch bloß eingeklipst

BIn jetzt erst wieder @ home…aber meinem Vorredner kann ich nur zustimmen…die sind nur eingeklipst…bei mir gingen die total einfach raus.