[8L] Fensterheber Mitnehmer gewechselt, Bilder vorhanden

Hab die Dinger jetzt erfolgreich an der Fahrertüre gewechselt! Hab auch so nebenbei par Bilder gemacht, da ich nirgends Anleitungen mit Bildern gefunden hat.

Wenn die jemand braucht bzw. sich mitm Erstellen einer Wiki oder eines Workshops auskennt und Zeit hat, kann die Bilder gerne von mir haben

Gruß

Fonsi

Btw. Nicht abschrecken lassen, das in einigen Anleitungen was von ner 2. benötigten Person steht, geht alles wunderbar alleine! :slight_smile:

HI
super sache, kannst du mir die Bilder mal senden?
simon_beckers@arcor.de

wäre nett, danke !!

http://cyberbob2000.de/a3-freunde/fenster.htm

Wäre aber cool wenn das mal einer in Wiki ergänzend mit deinen Fotos eintragen könnte.

Greetz Birne

Sodele, nach einiger Verspätung hier nun meine gemachten Fotos!

www.scgtgermany.com/fonsi/fensterheber.rar

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen…

Hallo ,

bekomme deinen Link mit den Fotos nicht auf !!

Gruss aus Curitiba / Brasilien

DANIEL

Oh, ja stimmt, hab die Domain gekündigt. Werde es die Tage auf meinen anderen Webspace hochladen.

schick mir bitte auch mal die bilder zu
sascha.m.wagner@gmx.de

Kann mir einer Sagen, ob die Teilenummer 4B0 837 463 B auch beim Zuvieltürer passt?

Hi !

Laut Liste ist das Teil NUR für den 2-Türigen 8L.
Ob es trotzdem passt kann ich nicht beurteilen.

Grüsse Birne

sende mir bitte die fotos zu.
Danke

sende an nobel69@web.de

Hab die Bilder neu hochgeladen:

http://www.team-gsmf.org/files/fonsecker/fensterheber.rar

Einfach mal Danke sagen !!!

D A N K E

hallo FONSECKER ,

habe deien Link mal geladen . aber welches program brauche ich um deine datei "rar" zu öffnen ?

Du brauchst WinRAR ( http://www.rarlabs.com/download.htm ).

Tolle Fotos ,

werde diese in nden nächsten tagen mal hie rin Brasilien nutzen um an meinem A§ die Fensterhaber mal zu prüfen . ( Fahreseite fährt in 100% der Schließungen total hoch , jedoch in 10% Häufigkeit dann wieder 5 cm runter )

bis dann und Gruß aus Curitiba / Brasilien DANIEL
AN BMW Overhauler : Danke für den link , Download habe ich sofort gemacht !