[8L] Fensterheber Defekt... welches Teil ? Bitte um Hilfe

Hallo,

Heute morgen wollte ich kurz mein Fenster runtermachen, plötzlich krachte es und das fenster rutschte die Helfte herunter. Muss es dann mit mein Händen wieder hochschieben . Nichts ging mehr…Der Motor dreht durch wenn ich den fensterheberschalter nach unten drücke, wenn ich den schalter oben betätige, tut sich nichts.

Fahrerseitetür

Nun habe ich mal die innenverkleidung runtergemacht, und fand ein Federteil und ein abgerissenes Seit, was zum Motor führt.

siehe Bilder

Brauch ich hierzu jetzt ein neues Motor oder gibt es hierzu teile, was man nur ersetzten kann?? Mit welchen kosten muss ich rechnen mit Einbau… Wenn ich mir andere Bilder anschaue, sieht es nämlich so aus, dass das Kabel direkt zum Motor geht.

Danke schon mal

Gruß Engin

Bei Audi kostet das ganze Ersatzteil mehr als das doppelte hatte ich auch auf der Fahrerseite, müssen Nieten aufgebohrt werden und ersetzt werden durch neue oder Schrauben. Man schraubt den Motor an die neue Umlenkung dran und fädelt die Scheibe ein. Eine ziemliche Mistarbeit. Neuen Motor brauchst du normal nicht.

http://www.ebay.de/itm/ELEKTRISCHER-FENSTERHEBER-KOMPLETT-VORNE-LINKS-FUR-AUDI-A3-8L-2-3-Trg-NEU-/141399529722?fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1