[8L] Fensterfolien! Welche?

Hey Leute!

Ich will mir nächsten Monat Fensterfolien draufmachen lassen, Da ich in diesem Gebiet gar keine ahnung habe was gut ist bzw wie was aussieht, bitte ich euch um Ratschläge!

Also ich bin am überlegen ob ich mir blaue oder schwarze holen soll! wobei ich nich weiß wie blau aussieht! es sollte eben nich so Prollohaft aussehen!

Meine wagenfarbe is blau-lila das komischa audi blau eben!

Danke schonmal
mfg Dave

laut profil: Helblau ?

Naja weiss zwar nicht was du mit Blau-lila genau meinst aber erlich: dunkel…

diese ganzen hässlichkeits Farbfarben bekomm ich persönlich das kotzen. wenn tönen dann richtig und nicht so ne Blau plörre das schaut nicht nur prollhaft sondern auch mega billig aus.

du meinst mingblau perleffekt als wagenfarbe?
würde dir zu dunkelgrau/ dunkelgrün oder schwarz raten.halt die orginal tönungsfarben von audi und VW.blau sieht meiner meinung nach wirklich prollig aus. was bezahlst du? habe fürs folieren in oberhausen 159 euro für nen kombi bezahlt. folie: basic grey. sieht dezent schwarz aus. kann ich nur empfehlen…

@Rufus52351
kannst du mir mal sagen wo in OB? bei mir wollen die hier alle 190+ haben :wink:

hi,

mein wagen ist auch mingblau! ich hab mir im frühjahr von foliatec ne ganz schwarze folie reinmachen lassen! midnight heisst die glaub ich oder so, auf jeden fall tief schwarz und bin super zufrieden!

wagenfarbe und schwarze folie passen meiner meinung nach super gut!

sieht nicht prollo aus und gekostet hat mich der spass glaub ich 165 EUR!

viele grüße!

Hab die dunkelste SL-Lumar oder wie das genau heißt drauf und hab in DO 130€ bezahlt für meinen 3Türer.

Ich vermute mal ganz stark, dass er in hinsicht auf das Baujahr Kornblumenblau als Farbe hat.
Würde auch zu schwarz raten, hatte es bei mir mal selbst vor aber die wollten 250 Euro dafür haben, da hab ichs dann sein lassen :eek:

für deinen würde es sogar nur 139euro sein. habe grade mal nachgeschaut. hab dir ne pm geschrieben mit der addy

Thx für eure antworten! ich werde dann schwarze folie nehmen :D!

hab auch schon nen händler in meiner umgebung gefunden^^

^^ habe bei mir jemanden in der gegend der mir die scheiben für 90 euro macht, -.- nur leider fehlt immoment das geld dafür