[8L] Felgenwahl: Nuvolari / A8 S-Line

http://cgi.ebay.de/S-Line-Nuvolari-Felgen-Alufelgen-A3-A4-A6-A8-EOS-PASSAT_W0QQitemZ120218299082QQihZ002QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/A8-S-Line-Felgen-8-5x19-Reifen-225-35-Dunlop-NEU_W0QQitemZ8013055171QQcategoryZ82115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Welches würdet ihr empfehlen ??

Wenn ich mich nicht entscheiden kann dann hol ich alle beide :happy:

Hat vielleicht jemand fotos von nem a3 mit den felgen ??

@Lonnie hat(te) glaub ich mal die nuvolari auf seinem S3?

Ich mag beide nicht, aber die Nuvolari noch weniger als die A8 Teile…

Da kann ich mich nur anschließen die Nuvo hat ein Kumpel von mir auf einem Golf IV sind echt nicht der RENNER. Da würde ich dir ehr zu den A8 Felgen raten.

mfg

Ps. Hast du dir schon mal die RS4 Design Felgen angesehen! :dafuer:

-Gefallen mir beide nicht!:dagegen: Würde dir eher zu Felgen von RC-Design, OZ oder Brock raten —>Geschmackssache;)

Leider nicht,kann ich die mir vielleicht irgendwo anschauen ?

zu den nuvos: jepp, hatte ich drauf in 8,5x19 ET 35 - ging bei mir dann bloss wegen des bremsumbaus nicht mehr.
noch ne info: ich hatte MAM, die in dem ebay link sind von SAT (und die sollen wohl qualitativ ned so der brüller sein). ich war mit meinem MAMs immer zufrieden, bis wie gesagt sie von der speichenform nicht mehr an dem umgebauten bremssattel vorbei gepasst haben…

viel glück noch bei der felgenwahl :slight_smile:

greez

lonnie

Hmm da steht doch aber MAM

Also da gibts mittlerweile echt schöner Felgen. Die sieht man ja "leider" heute an jeder Ecke. Bei uns fährt selbst ein Opel mit den S-Line Felgen rum!
Ich würde mal über die nachbauten der RS4 Felge nachdenken. So wie "Burn" sie fährt. Sieht mit der passenden tieferlegung einfach Super aus. Ich bin mal so frei und Poste ein Foto :biggrin:

0040300_b.jpg 0040301_b.jpg

Wasn das für Felgen/Reifengröße? Schaut irgendwie komisch aus find ich.

Hallo,

die A8 Felgen sind wirklich an jeder ecke zu sehen.
Ich habe auf meinem Cabrio die Nuvos in komplett Diamantsilber und 18Zoll verbaut und könnte sie mir auch auf dem A3 ganz gut vorstellen.

Aber die Felgenwahl ist immer Geschmackssache und dir müssen sie ja schließlich gefallen.

Gruß Micha

19Zoll. Reifengröße kann ich dir leider nicht sagen. Aber wiso komisch? Also ich finde es richtig schick, auch wenn er schon fast zu tief ist

Sehr schones Cabrio in der richtigen Farbe :wink:

Bei mir in der Uni fährt jemand die gleiche Felge in schwarz/silber in 19 Zoll auf nem S3. Sieht auch sehr geil aus. Leider hab ich kein Foto davon :frowning:

Also bitte mehr Pro für die Nuvo…
Also sowas von besch…n sehen die auch wieder nicht aus :watis:

@ZND_2007
Aber auf der Seite www.a3-felgen.de findest du auch weitere Bilder zu den besagten Felgen…

MFG

Hi
Ich habe die Nachbauten von dem alten RS6 in 18 Zoll auf meinen Audi
Vielleicht sind die auch eine Alternative für Dich!:up:
Gruß Timo

0985295001202655034.jpg 0059880001202655014.jpg 0193076001202654998.jpg

Hallo,

jo die RS6 gefallen mir gut und sind auch sehr Pflegeleicht.
Ich habe sie mir in 17Zoll gekauft, wird sicher nicht so geil aussehen wie 18Zoll aber ich hatte noch vier neue Reifen in 17Zoll liegen.

Ich finde sie eine gute Alternative zu Nuvo oder A8.

Gruß Micha