[8L] Felgenschlüssel verloren, was für ein Schloss habe ich ?

Hi leute,

Wie der Titel schon sagt habe ich leider mein Felgeschlüssel verloren, und leider habe ich auch ein kärtchen vom Felgenschlosssatz wo die Nummer draufsteht welcher das ist.

Vielleicht kann jmd von euch ihn identifizieren, das wär eine rettung für den Winter für mich.
Da Audi Autohaus den nicht kennt, ATU und der Reifenservice hier auch nicht… die wollen mir das ding rausschweißen -.-"

Zum besseren verständnis habe ich noch mit paint den Umriss des Schlüssels nachgemalt

Wäre für Hilde sehr dankbar.

MfG

Das ist doch gut wenn du das Kärtchen hast.
Denn wenn du es nicht hast, bekommst du nur den richtigen Schlüssel indem du mit einer spezialpaste einen Abdruck vom Schloss machst und den zur Firma schickst die diese Felgenschlösser vertreibt.
Vermutlich Kleeblatt.

Leider?

Das dürfte schwierig werden. Die meisten Hersteller sind sich zu ähnlich.
Selbst wenn Dir da jetzt jemand einen Tipp geben könnte,
muss es nicht heissen das der Felgenschlüssel passt.

Für mich sieht es aus wie ein Sicutune.

http://www.siculocks.eu
http://www.nagelschmidtgmbh.de/

Meine Hilde bekommst Du nicht.
Such dir selber was zum fummeln :tongue:

uiui sorry für die rechtschreibfehler, hab leider kein edit button gefunden.

ich meinte damit dass ich das kärtchen nicht habe…und eine hilde habe ich selber :p.

danke für die tips

naja das ding ist ich weiß nicht welche firma die dinger vertreibt, alleine der firmen name würde mir schon um einiges weiterhelfen…

…habe nun ebay durchfortstet und nicts passendes gefunden -.-

am besten ich kauf mir für den winter ein 200€ auto^^

In Egay wirst Du nichts finden.

Gehe die Links an, die ich Dir geschrieben habe.
Da solltest Du nen Treffer landen.

sowas Ähnliches hatte ich auch, je Felge ein Felgenschloss und der Felgenschlüssel ist Kaputt gegangen ich war bei ATU die haben was anderes drauf geschlagen und lose gedreht:hammer:.

es gibt eine Nuss die könnte dir höchstwahrscheinlich weiterhelfen:
so was in der Art hier: http://cgi.ebay.de/Multi-Nuss-6-21-mm-Universal-Einsatz-Universal-Nuss-BGS-/190465619510?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item2c58a2b636

Paddy hat ne Polennuss gefunden :biggrin:

Mit Werkzeug kenn ich mich aus:coolr::happy: