Hey leutzz
Hab mir 18Zöller gehölt die leichte Bordsteinschäden haben. So meine Fragehat einer erfahrung mit auftragen von Aluspachtel ? Oder Alu aufschweißenlassen und runterschleifen oder abdrehn habt ihr algemein erfahrungen damit ?
Aluspachtel geht auch nur bis zu nem gewissen Grad. Irgendwie das Felgenhorn aufspachteln wird nicht halten! Für kleine Sachen aber die beste Lösung…
Dein Fall is schon grenzwertig (wenn das auf dem Bild nicht täuscht), da sollte man auf jeden Fall die Stelle nachher markieren, dass man da nicht zu grob ran geht beim Reifenaufziehen.
Geh zum Felgendoc und lass dir die Felge abdrehen!
Danach kannst du die lacken oder pulvern!
Ist die beste Lösung da Spachteln nicht gut wird und man es nach ner Zeit sieht wo gespachtelt wurde wenn die Felge neu gelackt wird!
wenn du hier in der Gegen wohnen würdest, hätte ich gesagt, komm einfach mal vorbei… Das da ist auch ein Schaden der beim Lackierer ins Geld geht. Alles über 120€, da kannst du schon fast ne neue Felge kaufen. Die Ronal wird so bei 170€ liegen schätze ich.
Fahr einfach mal zu verschiedenen Lackierern und lass dir ein Angebot machen.
Leider wohnst du was zu weit weg!
Sonst hätte ich dich hier im kölner Bereich zu einer Firma geschickt, die das zu angemessenen Preisen bei top qualität machen!
Frag nicht nur bei Lackierer sondern auch mal bei Reifenhändlern, die bieten Felgenaufbereitung auch meistens an!
Kann nur gutes über alter_user berichten.
Finde persönlich, daß wenn man was frisch Lackieren lässt, es auch danach so aussehen sollte.
Hab meine Türgriffschalen von ihm Lackieren lassen!
Erste Sahne… echt top! Sind sehr gut Lackiert mit super Glanz.
Mit sehr hoher Sicherheit, einer der besten Lackierer hier!