[8L] Felgenkauf nur welche ET nehmen?

Moinsen aus dem hohen norden :grins:

meine frage is kurz und knapp. will mir felgen zulegen und die, die ich haben will gint es in 3 verschiedene ET’s 35, 40 und 45. meine frage is welche ich da nehmen soll? dimesion is 8x18. es sollen 225/40’er reifen drauf und mein wägelchen is 30 mm tiefer.

was passt drunter ohne zusatzarbeiten wie bördeln oder solche späße? auch hinsichtlich eintragung? gibt zur zeit nur n festigkeitsgutachten … sprich wird wohl auf ne einzelabnahme hinauslaufen. also hab ich auch keinen bock auf böses erwachen wenns dann doch nich passt.

so und nu die felgen- und fahrwerkspros :grins:

mfg Apo

PS: falls mir ma einer die felgen auf mein auto photoshoppen kann bitte pm an mich. mercie und tschöö mit ö

+ Dieser Beitrag wurde von Apophis am 23.04.2007 bearbeitet

Huhu,
bei dir passt ET 35 unter die Kotis ohne Probs. Hinten auch noch mit ein paar Distanzen.
Tschüss mit üss, Tschau mit au :knebel:

Bei dir passt nut ET35… die anderen sind zu Groß und damit ist das Rad zu weit drinnen. Um so kleiner die Et um so mehr steht das Rad raus. Ich hab Et30 bei ner 8,5 Felge…

Mist da wieder einer schneller…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 23.04.2007 bearbeitet

ok also werdens ET 35’er … is nur noch das anliegen mit dem photoshoppen. kann das einer oder kann mir jemand n user nennen der des drauf hat?

würde mich sehr freuen.

mfg Apo

+ Dieser Beitrag wurde von Apophis am 27.04.2007 bearbeitet

nochma ne andere frage :grins:

was würde denn von der optik am besten aussehen an meinem auto? 18" mit nem 35’er oder 40’er querschnitt? oder würden sogar 19" noch gut aussehen?

hat jemand eventuell auch bilder mit den kombinationen bei ner 30’er tieferlegeung? weiß da nich so genau wie das mit der lücke zwischen reifen und kotflügel wirkt wenn der querschnitt kleiner is.

mfg Apo

+ Dieser Beitrag wurde von Apophis am 27.04.2007 bearbeitet