[8L] Felgenfrage - Meinungen sind gewünscht !

Hallo Leutz,
möchte mal eure Meinungen zu den folgenden Varianten hören…

A) Keskin KT4 Black Polished 8,5+9,5x18" vs.
B) Barracuda Voltec T6 Higloss Black 8,0+9,0x18"

Beide sollen mit 215/35 an der VA und 225/35 an der HA bestückt werden…

Ja ich weiß, es ist meine Entscheidung, welche ich persönlich besser finde… Ich kann mich jedoch in keinster Weise entscheiden, da ich beide sehr gut finde…

Edit: Beide der Bilder müsstet ihr euch mit schwarz gelackten Dach sowie Spiegeln vorstellen :blabla:

MFG der Stefan

0168120001239564446.jpg 0793682001239564431.jpg

also ich find die Barracuda Voltec ein tick schicker! würd mich für die entscheiden

stimme 8L-fahrer voll zu sehen nach meiner meinung besser aus als die anderen!!

barracuda

Die Barracuda ist schöner ausgearbeitet! Wie unterscheiden sich die Felgen Preislich?

die Barracuda sind im Vergleich zu den Keskin ca.150,-EUR teurer als Komplettsatz (Quelle: unser "Lampenguru" :tuess:)

Diese sind aber wieder häufiger auf Treffen anzusehen; auf unseren Straßen zwar weniger…mmmmh :confused:

blöder satz an: "dir muß es gefallen" blöder satz aus

würde trotzdem die barracuda nehmen

bei welcher hast du beim erstenmal gedacht ja das ist sie?

Ich würde nicht danach handeln wie oft die anzutreffen sind sondern was dich optisch besser anspricht.
Mir persögnlich gefällt die Nabe in der mitte der Keskin. Was hällst du von diesen hier:http://cgi.ebay.de/Rial-Daytona-Race-Alu-Felgen-8-5x18-auch-fuer-Alfa-GTV_W0QQitemZ220393499069QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item220393499069&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Da brauchst nur noch den Stern lackieren lassen und du hast eine wunderschöne felge. Die sind 2teilig!

Ich bin gerade selbst am überlegen die zu kaufen.

Gefallen tun diese mir schon…leider übersteigt das mein Preisbudget…als neuer Komplettsatz nicht gerad günstig und aus der Bucht muss ich mit denen erst mal zum Ausbereiter bzw.Lackierer…wenn überhaupt dann die BBS le mans :essen:

barrcuda sieht schicker aus.

barracuda:dafuer:

hi,
mir gefallen die Keskin besser. Sehen irgendwie gelungener aus von den Speichen her.

gruß

barracuda 10:0

:slight_smile:

Die Barracuda sehen besser aus.

(Ausserdem ist Keskin ein *** Laden. :down: )

Kann mir mal wer in Sachen Einpresstiefe weiterhelfen…
Und zwar bei den Barracuda in 8,0+9,0x18"
Welche stehen mir hierbei zur Auswahl ET 32/38 - richtig? :confused:

Wollte (eigentlich) auf ET 35 VA und ET 30 an der HA zurückgreifen…
Bedankt