[8L] Felgenfrage - Lochkreisadapter

bei mir stands so im gutachten bei den 18" damals.^^

@Facelift8L was fährst du für kumhos? Was zahlt man für den Satz?

Ich tendier eher zu hankook ventus s1 evo2, die solln ganz gut sein und der Preis passt auch halbwegs.
Was sagt ihr zu hankook?

Kauft ihr eure reifen im inet oder beim Händler? Hab bis etz immer gute preise beim Händler bekommen (mein ich)

Mit Hankook machst nix falsch, meine letzten zwei Reifen waren Hankooks, erst S1 und dann V12.
Vergleich doch einfach die Preise im Netz und beim Händler, dann weisst du ja, wo du kaufst.

@medion1988 was hastn ungefähr für den Satz gezahlt?

Hab ich noch nie in einem gutachten gelesen.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen das sowas drin steht.
Ich hatte nie probleme andere reifen aufzuziehen und einzutragen.

Für den satz 215/35-19 hab ich damals 440 betahlt.
Den reifensatz für die 18 zoll hab ich damals gegen andere reifen getauscht.

Also ich hab heute meine Reifen montiert, 225/40 ZR18 Alpin Pilot Sport 3, wird haarscharf. Lauffläche ist abgedeckt das ist nicht das Prob aber vorne ist nicht seeeeeehr viel Platz, ich denk ich muss den Innenkotflügel ein bisschen rausschneiden und dann passt das. Hinten muss man sehen, im Mom taucht er tiiiiiief ein, die Reifen verschwinden fast ganz im Radhaus ^^ aber es schleift nix also hinten müsste ich nur ein bisschen hoch evtl.

ich hoff auf nen coolen Prüfer der mir das einträgt, ich kenn einige hoffentlich haben die dann auch Dienst :slight_smile:

Hab vergessen Fotos zu machen, sorry. Die reich ich natürlich nach wenn alles montiert wird.