ich habe mal eine frage ich habe mir bei ebay ein satz mam rs1 ersteigert habe aber jetzt erst gesehen das er noch die mam felgendeckel hat ich hätte aber gerne welche mit den 4 audi ringen bloß ich finde keine passenden weiß jemand wo ich welche herbekomme ???
ich glaube ich persönlich kann da nix zu sagn schau ma hier in die suche soweit ich weiss wurde das thema schon behandelt mit dem ergebnis das man was basteln muss kann mich aber auch täuschen ich bin schon alt und kann nicht mehr alles wissen geschweige denn mir merken aber ich denke du wirst fündig oder wartest eben noch bis sich ein anderer meldet die felgen sind ja sehr verbreitet da dürfte der ein oder andere auf das selbe problem gestossen sein
es gibt felgen deckel aber ich weiß nciht welcher passt bzw welche größe ich brauche und ich habe schon viele mit den mam felgen gesehen die die audi ringe als felgendeckel hatten
Dann nimmt man einen Gliedermaßstab in die Hand, im Volksmund auch Zollstock genannt, und misst das aus! Danach googelt man diesen Wert und ich denke, es wird sich was finden lassen
Ich würde dir empfehlen zu warten bis die Felgen da sind. Dann kannst du die MAM Felgendeckel genau nachmessen (Clipabstand).
Vermutlich passen dort ganz normale 68mm Deckel (55mm Clipabstand) hinein.