servus leute … ich wollte mir für den sommer top-18' zöller holen … ich hab aber schiss das ich die falsche entscheidung treffe. Mein Favourit sind bis jetzt die Alutec Storm in 18'. Hättet ihr noch eine bessere empfehlung. preislich sollte sich das bei 1.300 halten.
Alutec Storm sind die Nachmache von den Oxigin eins,
Ich würde dir die Oxigin eins in Gun Metal Polish empfehlen, sollte noch so im Rahmen von 1300€ liegen. www.wheelmachine.de
Geh ma dadrauf da kannste dein Auto mit den Oxigin eins Konfigurieren.
Wenn du´s noch billiger haben willst, Platin hat glaub ich billigere Nachbaufelgen von den Oxigin eins.
Ne leider liegen die Oxigin Meilenweit preislich entfernt von deren "billigen" Nachmachen. Wenn man diese 1:1 vergleicht.
Ich habe mir die Alutec Storm bestellt (8,0 x 18 mit 225er/40er Reifen Dunlop Sport maxx), sehen Top aus werd ich Samstag draufmachen. Verarbeitung und Optik auch supi.
Sehen zu 95% gleich aus mit den Oxigin eins. Warum dann mehr bezahlen? Nur weil Oxigin drauf steht? Mir gehts um die Optik und den Preis! Und billig wirken die auf keinen Fall.
Wenn dir die Alutec´s gefallen dann greif doch zu. Sind meiner Meinung nach nicht so weit verbreitet wie z.b. MAM 8 oder Nuvolari. Hab auch bei Wheelmachine bestellt! Top service dort! Montag Geld überwiesen, Mittwoch Paket erhalten!
Ich habe die Alutec Storm in 17 Zoll. Kannst dir das Bild ja mal in meinem Profil anschauen (weiß nicht, wie ich das hier rein bekomme). Bin damit sehr zufrieden. Alternativ hatte ich mir noch die Alutec Blade oder Dezent S ausgesucht. Für meinen Geschmack auch sehr schöne Felgen