Habe die Felgen schon im Photoshop aufs Auto gebastelt, aber das gelingt z.B. bei der Le Mans nicht gut weil die Speichen nach außen gewölbt sind und es dannn auf dem Bild probleme mit der Perspektive gibt.
Meine Fragen an euch:
Gibt es Probleme mit der Größe? Habe ein Gewindefahrwerk verbaut, und hinten 20mm Distanzscheiben drauf.
Welche Felgen passen eurer Meinung nach am Besten zu meinem schwarzen A3 ?
Tendiere eigentlich zu den Voltec T6 Puresports, allerdings sind die natürlich die teuersten von den 4
Hat jemand Erfahrungen mit den Felgen oder anderen in dieser Größe?
Kann dazu niemand was sagen?
Wenigstens zur Größe und zur ET? Passt das ganze ohne Probleme oder muss ich Bedenken haben? (Bei den Barracudas sind afaik nur 225/40/R18 Reifen zugelassen)
Hallo ihr,
hätte eigentlich an 215/40 vorne und hinten gedacht. @audirs3xx: Bei 19" habe ich Bedenken, dass ich es wegen dem Gewindefahrwerk nicht eingetragen bekomme. Zu deinem Angebot hab ich dir eine PN geschickt.
@daniel86: ich würde dir eigentlich zustimmen, allerdings habe ich bei der Corniche Bedenken weil die Speichen nach außen gewölbt sind. Ausserdem ist der Farbring bei den ASA geklebt, da weiß ich nicht wie witterungsfest der Aufkleber ist.
Muss ich mir Sorgen machen weil die Felgen ET32 haben?
edit: Habe gerade festgestellt, dass die Ringe bei den Barracudas auch geklebt sind.
Klar werden die Eingetragen, verstehe dein Problem nicht ganz Wenn die Felge nicht zu breit ist und der Reifen passt ist das das geringste Problem, der Gummi wird ja dünner je Größer der Felgendurchmesser wird da sich sonst der Abrollumfang zu shr ändern würde, oder was meinst du jetzt genau?
Hm…stimmt schon, hatte irgendwie trotzdem Bedenken, dass es nicht passt oder irgendwo zu eng wird.
Naja ich habe mich shcon für 8x18 entschieden. Denke daran wird sich nichts ändern. Allerdings weiß ich nun eben nicht welche Felge ich nehmen soll.
Da bei allen der Ring geklebt wird Schwanke ich zur Zeit zwischen Barracuda Karizzma und der ASA GT-1.