Hätte da mal eine kleine frage…Ich habe ein Audi a3 8l und habe als sommerreifen momentan 225/ 45 17 89h
möchte mir gerne andere holen…Könnte ich auch 19 zöller verbaun… Habe sehr schöne gesehen die ich sehr gerne hätte und auch nen nettes angebot für bekommen habe… Würde das überhaupt gehen?
und noch eine kleine frage: was heißt genau 6,9 / 9,5
verminderte bodenfreiheit… hatte den wagen so gekauft und noch nicht auf die federn geschaut weiß also net recht wie tief der wagen ist…
danke für antworten
Stehen die 6,9/9,5 im Zusammenhang mit der Bodenfreiheit? Könnten auch die Felgenbreiten sein, aber 6,9 ist ein ungewöhnlicher Wert.
Naja schau halt mal in den Radkasten ob noch Luft drin ist
Hallo nochmal dachte könnte viell. ja hier nochmal reinschreiben ohne ein neues forum zu eröffnen…
Wären Sport Wheels sw 819… 8J 19 zoll 225/35… sehen noch sehr gut aus ohne kratzer oder dergleichen… Find die soooo schön.Will die gern haben, möcht mir nur hier mal nen feedback darüber holen ob das auch alles geht usw…
(gemörtelt is ja schon)…
Wäre nett wenn mir hier jemand ein wenig helfen könnt…
Ja schon schick… he he dann freu ich mich schonmal drauf… Der geht jetzt erst zum lackieren und neue stoßstange… Ja tiefer ist meiner auch, nur wieviel tiefer,gute frage…Müsste ich mal schaun…
Bis jetzt sieht der noch so aus (mein ex hat ihn ganz schön verkommen lassen) mein armer…