Moin, habe gestern meine Felgen vom Lackierer abgeholt und ich finde Sie sind gut geworden, anbei ma der Link zu den Bildern. Der Lichteinfall ist eventuell nicht der Beste ^^, ich bitte das mal zu entschuldigen ^^.
Was für ne Größe ist denn das?? Sehen echt gut aus. Hast du vielleicht Bilder wie sie vorher auf deinem Auto aussahen und wann machst du Bilder ?? Ich wollte mir nämlich ähnlich Felgen holen .
Moin, die felgen sin 8,5*18 ET35 mit 225/40er Bereifung, die Bilder am Wagen kommen sobald der Schnee ganz weg is und da auch wirklich nix mehr runnerkommt ^^.
Die kommen denen ja schon sehr nahe. Leider hab ich hier keine gefunden der die auch drauf hat in der größe. Und vom Preis her Super für 18 Zoll nagelneu mit allem dabei.
Dieser Beitrag wurde von freaker am 31.01.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von freaker am 31.01.2007 bearbeitet
Moin, so schlecht sehen die ansich gar nich aus, die du dir da rausgelassen hast, ich hab damals für meine inklusive Reifen über nen Bekannten 500€ gezahlt, war nen Super Sonderpreis, gut die Reifen waren gebraucht und hatten noch 5mm aber da sagt man trotzdem nich nein ^^.
Ich finde die eigentlich ganz gut. Klar hätte ich schöne Chrom 18 oder 19 Zöller lieber gekauft, aber das ist grad nicht drin. Und für 400 € kann ich damit jetzt einen Sommer leben. Ich bin auch echt gespannt wie die aussehen. Aber jetzt erstmal meine alten Felgen noch verkaufen.