was findet ihr was am besten zu meinen schwarzen audi a3 8l 1.8t passt
ich finde das die asa gt2 in silber net schelcht sind. passen 8,5x18 noch drunter wenn ich es ca 45mm tieferlege will nur mit federn arbeiten
welche könnt ihr mir empfehlen
hatte mal einen golf 6 als leihwagen der hatte h&r drin (45mm) was nicht schlecht war
gruß michael
also mir würden die ersten am besten gefallen und die dann noch mit nem Roten felgenrand.
ja die 18er bekommst du ohne Probleme drunter wenn du ihn 45mm tiefer legst.
Die Felgen sehen alle gut aus. Und in 8,5x18 mit passender ET Bekommste bei einer 45 mm tiefelegung keine Probleme.
Farblich sollte die Felgen zum Gesamtkonzekpt passen.
was für eine et würdet ihr nehmen
ich würd ET35 nehmen wenn es die gibt
welche federn würdet ihr nehemen
eibach
H&R
bilstein
usw
also ich kann nur sagen was ich so gehört hab und da sagen alle das die Bilstein am besten wären. Ich selber hab halt ein H&R Gewindefahrwerk drin und bin damit eigentlich auch voll zufrieden allerdings weis ich nicht wie nur federn von H&R sind
also wenn du nur federn nehmen willst dann vermeide h&r habe die auch in meinem 1.9tdi verbaut finde die einfach viel zu hart.
h&R nur feder stein hart hatte mal welche in meine polo g40
den golf 6 mit den h&r federn den ich gefahren hab war eigendlich ganz gut kann aber auch daran liegen das es verschiedene härte grade gibt
was würdet ihr an reifen fahren
mir wurden Vredestein ULTRAC SESSANTA 225/40 ZR18 92Y XL an geboten
hatte mal verdestein auf meinen golf3 gti 16 und die hatten ein scheis Kurven verhalten und waren laut wie sau
gruß michael