wollt mal fragen was ihr von diesen Felgen in 18" haltet oder ob jemand sogar bilder hat??
Barracuda XTREME
danke
wollt mal fragen was ihr von diesen Felgen in 18" haltet oder ob jemand sogar bilder hat??
Barracuda XTREME
danke
DIR muss es doch gefallen. Finde diese "Wie findet ihr diese Felgen ?"-Thread furchtbar.
Ich finde alle schlimm.
Bilder von Felgen gibts unter www.a3-felgen.de
Ich bin acuh grad auf der Suche! von Deiner auswahl gefallen mir die ATS am besten, aber schau dir mal die Oxigin Eins an. sind auch in dem Stil, gefallen mir aber noch besser.
ja ich weiß das sie mir gefahlen müssen aber ich würde halt gern meinungen drüber hören und ob jemand solche schon fährt, wegen qualität etc.
Also der erste gefällt mir am besten,den rest find ich net so schön
also ich finde die ehrlich gesagt allesamt nicht grade schön…
die dotz brands hatch gehen grad noch so.
aber wie bereits erwähnt : DU musst damit rumfahren. also sollten sie DIR auch in erster linie gefallen
kommt auch zusätzlich noch drauf an ob dein auto tiefer gelegt ist. und ich finde die farbe auch nicht ganz unwichtig für die felgenwahl…
hallo zusammen
hat jemand von euch bilder von nem roten A3(Sportback) mit schwarzen bzw. schwarzenFelgen+Front poliert(silber)?
Danke im vorraus für die Bilder und Links
@ oxx81 : ich glaube da solltest du mal im photoshop-thread nachfragen. da kann dir evtl. jemand was derartiges zusammenbasteln.