[8L] Felgen Problem

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte eine frage zu meinen Felgen! Fahre einen A3 8L 1,8T mit 138 KW.

Habe noch Keskin Kt4 von meine A4 avant, diese wollt ich gestern auf ziehen, vorne war kein Problem, aber hinten war es so das die schrauben zwar fest waren aber der reifen trotzdem locker war, ende vom lied war alles wieder runter und die winter reifen wieder drauf, dann liessen sich allerdings die schrauben hinten nicht mehr anziehen da irgendwie das gewinde überdreht war/ist!

Frage kann ich die Felgen nutzen mit anderen schrauben? die felgen reifen grösse ist es…

Modell: KT4

Typ: KT4 8518 V2/N26 Ø72, 6xØ57,1

Radgrösse: 8,5Jx18H2

ET: 30

Lochkreis: 5/112/57,1 - 5/100/57,1

Falls mir wer dazu helfen könnte wäre klasse…

beschreibe mal locker.
sehr vie spiel? wackeln?
macht so keinen Sinn. dachte erst Radlager ber wenn die anderen iO sind.
sind die Schrauben von hinten ggf. für 5mm Spurverbreiterungen gedacht?

also bei fetser schraube wackeln sie :wink: und beim avant hatte ich sie auch nicht mit spurverbreiterung drauf habe ich aber proiert da ich vorne bei den 15" eine drauf habe und dafür waren die schruaen zukurz
und die dazugehlörigen von vorne zu lang irgendwie komisch! weil die gewinde verbindung ja eigentlich identisch sein sollte oder nicht jetzt steht er bei ner freien die müssen da eh die gewinde verbindung für die schrauben tauschen und saollen mal gucken was da der fehler ist!aufjedenfall war in den alus schrauben wie ein feder ausschnitt aus dem gewinde dadurch liessen sich die alten felgen nicht mehr anziehen sondern die schrauben sind immer ab einem punkt überdreht… echt ärgerlich

Dann würde ich behaupten das die bolzen zu lang waren die du reingeschraubt hast und durchs anbrummen hast dann die gewinde zerlegt…