[8L] Felgen polieren oder titan lackieren?

brauch mal euren Rat: soll ich folgende Felgen titangrau lackieren lassen oder lieber hochglanzpolieren/Kugelpolieren?

Es stehen nur diese zwei Möglichkeiten zur Debatte, so viel weiß ich schon. Ach ja: Ich möchte keine Tieferlegung verbauen. Bin Komfortfanatiker!

hier mal zwei Bilder (einmal Photoshop mit Titangrau) zur Veranschaulichung

0115241001230900348.jpg

hier noch mal ähnlich wie poliert (Felgen wirken auf dem Bild größer, einen besseren Glanz hab ich jetzt nicht hinbekommen - reicht aber mal zur Veranschaulichung, denk ich)

Würde die titan lackieren sonst haste nachher sau viel arbeit mit dem Putzen der Felgen.

och wegen dem putzen hab ich jetzt kein problem. mir gehts jetzt erst mal nur um die optik, was besser aussieht.

Also ich würde sie so lassen wie sie sind, wenn du ne andere Optik an deinem Wagen möchtest die nicht "Billig" aussieht dann wirst du an anderen Felgen nicht vorbei kommen. Wenn du diese Felgen in der Größe nur von der Farbe her änderst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da dein wagen ja ansonsten Serie ist würde ich das Gesamtbild nicht mit gepimpten Felgen vermurksen.

Gruß

machen muss ich aber was, da die alten sehr zerkratzt sind.

Salü,
Hast du die Frage nicht schon mal gestellt? Weiß nicht was du willst, das Geld was du in diese felgen mit Polieren steckst, kannst du auch in andere gebrauchte investieren…

Gruss Senner

Würde zum lacken tendieren.
Allerdings kann man nicht jeden Kratzer durch Lackieren loswerden.
Ist es nur oberflächlich oder auch schon etwas tiefer im Metall?

würde sie auch lackieren …
schau mal bei mir im profil nach hab auch die gleiche farbe wie du und hab letztes jahr meine felgen in titansilber lackiert …
kannst ja ma looken g
gruß