also dem tüv ists egal, der macht nur die abnahme, jedoch die polizei könnte es im ernstfall interessieren, wobei ich da die erfahrung gemacht habe dass wenn der termin bereits existiert und du ein gutachten hast also keine sonderabnahme, also sprich: das ding wird sowieso eingetragen. dann gibts kaum ärger, jedoch weiss man ja nie auf wen man trifft, ich bin den ganzen sommer letztes jahr ohne eintragung rumgefahren…
aber bis donnerstag würde ich das ding einfach draufziehen…
ich hab auch bald nen tüv termin jedoch wegen front schweller und alles, jetzt mal ehrlich, die können ja auch nicht erwarten dass ma nen termin macht und dann beispielsweise, front reifen/felgen, schweller, heck und farhwerk am gleichen tag einbaut
@late
BITTE BITTE richte Dich mal nach der geltenden Rechtschreibung…Punkt und Komma machen auch dem Leser das Leben leichter…ab und an vielleicht mal den Text nochmal durchlesen BEVOR man ihn abschickt…und wenn es doch mal passiert ist, gibt es eine Editierfunktion.
Ansonsten…es gibt in Minden doch TÜV, DEKRA und KÜS…die findet man doch recht gut.
TÜV weisst ja, Dekra ist bei Wago und die KÜS müsste in der Kuhlenstr. sein…kannst danach gleich noch nen lecker Eis schlabbern
Ansonsten…meld Dich mal, wir treffen uns immer mal beim Mäcces in Minden…mein "Roter Drache" steht da ab und an
Kennst du den Friseursalon "Gela's Frisiersalon", auf der Dankerser Str gegenüber vom damals Bäcker, heute Security Laden? Da wohnt mein Auto und ich ^^