hy leute, heute sind sie endlich gekommen ,ein traum in schwarz .nun gehts scho wieder um die frage ,so lassen oder schwarz glänzend lackieren ,was meint ihr
Hey Ich würd sie matt schwarz lassen die BremsSättel vieleicht noch weis
naja weiße bremssättel muss net sein .sind eh glei wieder schwarz
würde sie glänzend pulvern… dazu nen roten rand
ja rene deine sehen scho geil aus .roten rand würd ich weg lassen is net so mein ding
irgendein kontrast würde ich aber rein machen…sonst siehts so düster aus…
Ich würd' sie auch matt lassen. Ist ein schöner Kontrast zur glänzenden Wagenfarbe.
so hab mich entschieden ,werden glanz schwarz .nächste woche bekomm ich sie wieder.
sag ich doch…
dummstell… Schlauer wäre gewesen, gleich hochglanz felgen zu kaufen. Oder hast die hier günstig bekommen?
Ich glaube die sind von Ebay und kommen aus Ratingen. Stimmts? Hätte sie mir am Montag auch fast ersteigert, hab mich dann aber doch für das 200Zeller Bikat System von HG entschieden^^
Ist zwar eh gelaufen,aber ich fand sie Matt besser. Weisse Bremssättel fänd ich sehr cool. Hatte ich ursprünglich auch vor. Neon grüne Felgen und weiße Sättel. Aber da ich nun doch die blaue Innenausstattung hab, lass ich das mit dem grün, und werde sie blau pulvern lassen. Die Sättel sind schon schwarz mit S3 Logo.
Naja ich hätte eher gesagt mach Sie weiss glänzend aber schwarz glänzend sieht bestimmt auch gut aus!