[8L] Felgen lackieren. Welche Farbe?

Hallo zusammen

bald ist ja wieder Sommerzeit und die Felgen müssen wieder drauuuf.
Ich möchte demnächst die BBS CH Felgen neu lackieren und weiss leider nicht welche Farbe am besten wäre schwarz oder weiss oder etc.? Würde mich freuen wenn ihr eure meinung und neue Ideen mit geben würdet.
Habe dazu noch ein Bild hochgeladen vllt. hilft euch das weiter.
Danke in voraus.

Gruß adrian

erstmal sehr schöner wagen! Da sieht man wieder einmal weniger ist mehr!!! :dafuer:

weiss nicht ob ich bei grün die Felgen lackieren würde… vielleicht anthrazit/graphit und dann eventuell einen grünen rand mit Folie kleben… zweiteres ist nur ein Vorschlag würds eher nicht machen

schöner Wagen! Und vor allem schöne Farbe!!! :lolli:

ich würd sie ehrlich gesagt so lassen. Ich fahre auch einen grünen A3 und wollt sie mir lacken lassen. Aber ich finde zu grün silber am besten oder irgendwas mit polierten Speichen/Tiefbett - als Alternative neue kaufen???

es gibt da nämlich die OZ Ultraleggera in racegold. Würden mir persönlich gut zum grün gefallen, allerdings sind die mir zu teuer

Ich würd auch sagen die passen super zu deinem Auto und es sieht echt geil aus so, hast schonmal uber polieren, verchromen nachgedacht?

Schöner Wagen…ich würde diese Felgen so lassen!

Sieht super aus. Klasse Felgen (hab ich auch :biggrin:)!
Finds so eigentlich schon super - wenn lacken, dann Titan oder sowas in die Richtung. Schwarz sähe glaub ich nicht so gut aus.

Ich würds auch so lassen!
Silber kommt einfach am besten zur Geltung! Vor allem zu grün!
Hab dir mal ein paar Entwürfe gemacht um das Ganze zu veranschaulichen!

Gruss, Dark-chrome

An verchromen oder Hochglanzverdichten hab ich auch schon gedach. Würde mir Perönlich nicht so toll rüber kommen.
Gruß Aw

wobei ich jetzt bei den fakes von dark-chrome sagen muss dass ich vorschlag schwarz oder weiss sehr gut finde!!!

Mir Persönlich gefallen die Schwarzen Felgen mit dem Grünen Rand.
Danke schon mal

:dafuer:
legger Wägelchen haste da :essen: Alles schön bündig-welche Tiefe haste in ungefähr und musstest du etwas bearbeiten?

Greetz

Hi

danke. hab mein Auto bis restgewinde runter geschraubt. Dazu hab ich noch Stabis + Koppelstagen nachträglich eingebaut.
Gruß adrian