[8L] Felgen Info

Hallo zusammen,

ich könnte 1 Satz felgen bekommen die wohl für einen VW Bora sins aber auch A3 8L.
Dazu gibt es keine ABE mehr und das einzige was ich weiß das diese Italienische felgen sind.

Kennt die zufällig jemand damit ich mir die ABE suchen kann??

Irgendwo in der Felge müsste eine sogenannte KBA-Nummer stehen, über diese kannst du dir dann die ABE suchen. Alternativ sollte deine nächste TÜV-Station das auch machen können.

Ich habe auch “Modul Wheels“ Felgen mit Gutachten. Da steht aber keine KBA-Nummer drin, sondern nur die komplette Bezeichnung. Sind easy trotzdem eingetragen gewesen. Da brauchst keine Bedenken haben.

Allerdings wird die Suche nach einem Gutachten schwer, da es den Hersteller nicht mehr gibt und die Felgen selten sind.

Lass dir doch lieber mal die kompletten Daten aus der Felge geben und frage beim TÜV nach, ob die da was haben.

Hallo,
danke für die Infos, werde dann doch morgen mal hinfahren und mir die kompletten Daten rausschreiben die ich finde.
Die wären schon nice und würden auf meinem roten A3 bestimmt gut aussehen :wink: