Da ja balt sommer ist suche ich derzeit nach Felgen bei ebay, nur leider habe ich ein problem, ich habe weiß nich so richtig welche felgen bei mir passen würden und welche nicht, in meinem fahrzeugbrief steht da (195/65R15) nur giebt es nich so die felgen die meinem Geschmack entsprechen, aber welche würden noch passen? ich danke euch;)
Du kannst auch andere Felgen aufziehen, nur musst du diese dann beim TÜV eintragen lassen.
Möglich ist alles erdenkliche (ok, nicht ganz alles), aber ob 16, 17, 18 oder 19 Zoll, ist relativ egal.
Kommt immer auf die Breite und die Einpresstiefe der Felgen an, sowie die Reifen, die aufgezogen werden.
@Waffenpanter Ja klar hab ich den 8L, steht aber wie Daniel gesagt hat, auch im Profil!
Gut, dass du dich hier im Forum angemeldet hast, scheinst ja noch ein Frischling in Sachen A3 zu sein… Hier lernst du aber schnell, alle notwendigen Dinge
Naja fahre jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren den audi a3 vorfacelift und muss leider sagen … was Leistung angeht kann ich leider nichts machen, da 1.6er Benziner, finde ich bissl schade da 101 ps aus langer zeit richtig lahm vorkommen
@ Waffenpartner: dafür das du 1 1/2 Jahre schon den A3 fährst wunderts mich ziemlich dann das du dein LK etc. nit weisst?!?!
Umbauen kann man alles is nur die Frage ob sichs auch lohnt :-S!! 1,6er immer so ne Sache^^!!
wie gesagt habe noch diese tollen audi a3 alu felgen die wie stahlfelgen aussehen ;), ja würde gerne andere motor reinhängen (vr6 Moro vom VW Corrado) müsste aber bestimmt alles neu machen bremsen etc, tolle wers wenn ich einfach motor abbaue anderen reinhänge - fertig;) aber leider ist es net so leicht
wieder so ne rollende kirmesbude^^ … mein Fall wäre es jetzt ma ganz und garnit!! Vorallen schon getunte Autos zu kaufen, würd bei mir nit in Frage kommen, weisste nit was dran wirklich gemacht wurde etc … udn obs alles so passt! Find ich jetzt!!
aber vom preis bis jetzt her mit allen passt das! Wird bestimmt noch steigen um einiges wenn so en verrückten gibt^^!!