[8L] Felgen für Audi S3 8L

Hallo,

Stehe vor dem Kauf der OZ Superleggera Felgen. Die Felgen haben die Dimension 7J X 18 H2 (ET 45).
Passen diese Auf den S3 8L (2000)?

MFG

Wenn Loch Kreis 5x110 und Zentrierung 57,1oder größer dann ja. Brauchst aber noch spurverbreiterungen wegen der et 45

Lochkreis ist 5x100

Größere Zentrierung ist aus mehreren Gründen NICHT zu empfehlen!!!

er meint glaube ich dass es dann geht mit Ringen auf das passende Maß zu kommen.
ansonsten benötigt man eben Distanzringe die auch die Nabe richtig setzen.
In Summe sollten sie adaptierbar sein aber es hängt ab was die Felge im Detail für Maße mitbringt.

Sind die Felgen von einem Mini?
Kenn nur von dem diese Größe…

Die Felgen sind von einem Subaru Impreza 1998. Lockkreis ist 5x100. so sieht man die Werte des Zentrierrings?

da hast ertmal pech:
56,1mm
ist kleiner
somit brauchst du Spurplatten die deine Nabe anpassen.

mhh ok. Weisst du gerade wo ich die bekomme?

MFG

scc www.spurverbreiterung.de
die Fertigen auch auf Wunsch.
Preislich ok und Qualität ist gut.

Was aber schon möglich wäre: den Nabendurchmesser vom Fachmann aufspindeln lassen.

Dann per Einzelabnahme eintragen lassen!

ja geht auch.

hat ein Freund auch schon mal machen lassen.
Es muss aber die Fase an der Nabe auch passen.
sind 2 Sachen die da Einfluss haben.