Hallo,
und zwar will cih dem Audi a3 meiner Freundin ein paar Felgen udn ein Fahrwerk gönnen. Ist ein a3 8L facelift 5 Türer. Habe schon 2 Sätze im Auge. zum einen 8x18 ET35 mit 225/40 und zum anderen 8,5x19 ET 26 mit 225/35. Nun meine Frage. würden die Felgen ohne etwas an der Karosse zu machen drunter gehen? Welche tieferlegung wäre bei den sätzen von vorteil. Am Besten wär wahrscheinlich ein Gewindefahrwerk. Welches könntet ihr mir da empfehlen? es sollte noch etwas komfort bieten und nicht allzu teuer sein. und natürlich kein billig schrott.
Wäre um Antworten dankbar.
Grüße
Also, die 18er passen auf jeden Fall und die 19er vielleicht mit nem 215/35R19 Reifen. Die 225/35R19 passen definitiv bei ner ET30 (die Fröße fahr ich nämlich).
Und in Sachen Fahrwerk würde ich dir zu nem H&R-Gewindefahrwerk raten. Die bieten nämlich Komfort und Dynamik. Entweder das einfache GW oder die TIEFE-Variante 1, dass kommt aber ganz drauf an, was bei deiner Freundins A3 für
n Motor verbaut is (Benziner oder Diesel). Die einfache Version liegt so bei 700-800€ und die TIEFE-Variante (Version2) bei 1100-1200€.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg der BitchCustomizer
oder einfach mal die suche benutzen…jeden tag die selben fragen…