[8L] Felgen farblich neu gestalten

Servus zusammen,
ich möchte meine Felgen für den kommenden Sommer farblich neu gestallten.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich sie machen lassen soll…
Hat mir jemand von euch vielleicht ein Tip?

Hallo,

ich hoffe du kennst diesen Thread: http://www.a3-freunde.de/forum/t78479/Sammelthread-Photoshop.html#1026418

Spontan fällt mir ein das du die Bremskolben gelb lackieren kannst und dazu ein gelben Ring auf die Felgen lackiert bzw. klebst!

0170221001263144882.jpg

mir gefallen die so sehr gut. ich würd noch rote felgenrandaufkleber drauf machen und dann ist es perfekt!

ich hätte noch welche da

Bei einem eher dunklen Wagen wie dein grüner finde ich schwarze Felgen eher unpassend. An weißen oder silbernen wagen sieht eine schwarze felge immer schön aus. Aber deine felge mit gelben/orangen streifen und passend dazu lackierten Kolben sehe schon schön aus.

@Paul_A3 Ich finde nun auch das es nicht so toll wirkt das schwarz… ansich find ich die felgen schön, aber bei mir sehen sie leider eher aus wir winterfelgen bzw kommen nicht wirklich zur geltung… Aber orange oder gelb…mhh… weiss nicht wie das wirkt… das mit dem roten felgenrand wie @streetfighter_97 schon erwähnt hat hab ich mir auch mal überlegt und vor langer zeit mal faken lassen und sah nicht so toll aus…

Dann pack' Dir einfach schöne silberne Felgen drauf. Meine sähen auf deinem bestimmt super aus!!

Nur Silber find ich ein bisschen langweilig/ farblich unpassend bei meinem.

Mach die doch schnee weiß!!! Passend dazu die Spiegel und (evtl.) Rallystreifen(dezent) über das Auto.

naja diefelgen find ich toll, aber die fallen leider garnicht positiv auf finde ich, drum würd ich an dunklere autos auch keine schwarzen felgen machen, ausser an schwarz oder n dunkles blau z.b.
da hätte standard-farbe denke ich besser gepasst !
aber felgenrandaufkleber wär wirklich mal eine alternative ! oder das felgenbett silber lacken usw…

stimmt, schwarze felgen sehen auf dunklen autos nicht gut aus, fast wie stahlfelgen… würde da auch zu weiß oder am besten silber greifen… jedenfalls nie schwarz

nunja, bin bisher auch noch nicht weiter gekommen… Denke aber vielleicht verkauf ich die felgen einfach an jemanden der schwarze sucht und schau mich nach was anderem um…
weisse felgen hat mir ein kumpel auch schon vorgeschlagen, und langsam kann ich mich an den gedanken anfreunden… aber relly streifen ect kommen nicht in frage… soll ja kein spielzeug werden mein wagen…