Hallo leute,
da mein wagen nun endlich ohne bedenken läuft , wollte ich nun anfangen als erste mir neue Felgen zu kaufen.
Mir gefallen diese hier http://cgi.ebay.de/OZ-Canova-Golf-IV-TT-A3-Beetle-PTCruiser-Skoda-Seat-/120518308020?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item1c0f7370b4 nur ich weiß nicht ob ich die Eingetragen bekomm und ob die draufpassen? Und wie geht das mit der ganzen TÜV geschichte , hatte damit noch nie was zu tun , da es das erste mal ist , dass ich was machen will?
Ich fahre einen Audi A3 8l Bj 98
mfg elta90
hey, die felgen bekommst du eingetragen denn dort steht:
"Felgen sind mit Teilegutachten passend auf:
Audi A 3 8L " das ist deiner
gut die größe 19zoll kann je nach fahrwerk und höhe einwenig probleme geben, wenn du aber originalfahrwerk drin haste denke ich nicht.
zum tüv fahren gutachten zeigen er guckt du bezahls alle sind glücklich
Wobei die mit Originalfahrwerk auch nicht zu gebrauchen sind. Das sieht dann aus wie ein Traktor bei Hochwasser, bzw. wie ein eingelaufener Touareg. Die Reihenfolge Fahwerk->Felgen halte ich für sinnvoller. Komfort kannst du allerdings auch nahezu knicken mit einem Fahwerk UND 19 Zoll wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Füll mal bitte dein Profil aus.
jop da hat er schon recht, ich hab 18zoll drauf und auch vorher noch schnell nen gewindefahrwerk verbaut, ist schon ziemlich hart das wird mit 19zoll nicht unbedingt angenehmer.
und bezüglich der höhe hart er auch recht, hatte meine 18zöller vorher auch schon aufm original fahrwerk montiert und sah aus wie ein monstertruck…
wenn du mich frags, kauf dir lieber erst ein nettes fahrwerk für 500€ mit komfort, und dann lieber 17' oder 18' passt auch super und ist nich ganz so heftig dann…
liegt natürlich alles bei dir
Zudem sehe ich noch das Problem, dass Du mit den Felgen und breiten Reifen Deinen 1.6er bald schieben musst.
Die kosten nicht nur Komfort (gerade wie Madcek sagt in Verbindung mit Gewinde) sondern enorm an Leistung…
Aber…und so ists ja immer beim Tuning…alles eine Sache des eigenen Geschmacks…