[8L] Felgen auf schwarzen A3 8L

Moin,

hab einige Jahre die S-Line Felgen gefahren und wurden vom Besitzer auch ziemlich malträtiert.
Nun bin auf der Suche nach einen modernen Satzfelgen für A3 8L.

Leider habe keine Ahnung was in Moment modern oder aussehen kann … eventuell könnt ihr mir dabei helfen (kann auch gebraucht sein). Aber sollte keine Probleme mit Eintragung und Tieferlegung geben.
Sollte kein Vermögen kosten …

Servus!

Wäre es denn keine gute Idee, deine S-Line Felgen herrichten zu lassen? Sind zeitlose und optimal passende Felgen für den 8L.
Und wenn du eine Veränderung möchtest, lass sie doch grau oder schwarz lackieren. Nur nicht bunt.

Ja in meiner unmittelbaren Umgebung - keine Werkstatt , die mir die Teile wieder her machen.
Nur einer - der will 550 Euro für den Satz haben (Pulverbeschichtung).

Da ich immer noch auf der Suche bin - ich kann mich kaum entscheiden.

itWheels Sofia 8x18 ET35 Mattschwarz
itWheels Sofia 8x18 ET35 Silber
Dotz Reevo dark 8x18 ET35 Tiefbrett mit Gunmetal
Tec Speedwheels AS2 gun metal 8x18 ET35

Keskin KT17 aber die sollen laut Gutachten auf keine Bremsanlage passen ist irgendwie komisch…:confused: