[8L] Felge liegt nicht richtig auf der distanzscheibe ???

hallo…ich habe folgendes problem:
ich fahre einen a3 8L baujahr 1999 74kw.
habe mir 18x8 zoll drauf gemacht mit 225er reifen und habe mir 24mm (12mm pro rad) spurplatten von h&r gekauft (mach sie nur hinten drauf).
als ich sie drauf machen wollte fiel mir auf dass die felge nicht richtig auf der distanzscheibe aufliegt sondern nur an der aussenfase der distanzscheibe jedoch müsste sie ja eig komplett auf der scheibe aufliegen.
woran kann dass den liegen weil die distanzscheibe ist die richtige…bitte um hilfe…

MFG webunsky

Moin,
vielleicht hast du die falschen Zentrierringe drauf?
Oder die ham dir einfach die falschen Distanzscheiben geschickt.

MfG Chris

mach mal ein foto kann sein das du die phase an der ache vergrößern mußt

Gruß Devil666

Denke auch, dass der ZEntrierring falsch ist…bzw. die Distanzscheiben nicht die richtigen sind.

Also…fix butte mal Fotos machen von dem Problem…!

hab die distanzscheiben gestern zurück geschickt und die werden jetzt ausgetauscht…hoffe dann passen sie aber laut der nummer die draufstand sind es die richtigen…die aussenfase von den scheiben war so breit da kann gar keine felge richtig auf der scheibe aufliegen…hab sowas noch nie bekommen…hoffe mal dass die neuen passen :slight_smile: trotzdem danke

MFG

[quote]
hab die distanzscheiben gestern zurück geschickt und die werden jetzt ausgetauscht…hoffe dann passen sie aber laut der nummer die draufstand sind es die richtigen…die aussenfase von den scheiben war so breit da kann gar keine felge richtig auf der scheibe aufliegen…hab sowas noch nie gesehen…hoffe mal dass die neuen passen :slight_smile: trotzdem danke

MFG
[/quote]