Yo, die sind neu und sollen ab Februar im Handel erhältlich sein. Listenpreis laut dem Herrn auf dem Dotz-Messestand ca. 175,- für 17" und ca. 225,- für 18".
Der Schriftzug auf der einen Speiche und dem Nabendeckel ist austauschbar und es gibt ihn in gelb, orange, grün und silber.
naja des is halt nich die richtige perspektive von euren autos…da is des nich so einfach udn es schaut meistens ncih gut aus.
deswegen hab ichs jetzt nur mal bei meinem gemacht, weil ich ein bild genau von der seite hatte. damit man wenigstens mal sehen kann wie die felgen so am a3 wirken.
erstmal vielen Dank an effi für's Felgen-"montieren"! Wegen der Perspektive hab ich noch mal in meinen Auto-Pics gekramt und zwei ältere Fotos gefunden, auf denen das Auto fast gerade steht. Wäre super wenn jemand diese nochmal als Vorlage fürs shoppen nehmen könnte!
Zur Größe: Bei mir kämen 17" oder 18" in Frage. 18" sehen bestimmt besser aus, aber mit den 17"ern hat man meiner Ansicht nach den besten Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten. Aber für's Photoshoppen soll das erstmal egal sein. Ich weiss sowieso nicht wie Ihr Profi-Photoshopper das macht, aus zwei Bilder mit verschiedenem Maßstab die Felgengröße so anzupassen, dass man wirklich sagen kann, man sieht die Felgen in 17" oder 18" auf dem Wagen. Wenn das gehen sollte und nicht zuviel Arbeit macht, würde ich mich über Montagen von beiden Versionen sehr freuen!
@tzyn: Tja Fahrwerke, mit dem Thema tue ich mich noch etwas schwer
Super effi, vielen Dank für die Mühe! Gecleant und tiefer sieht's natürlich noch besser aus. Wie groß sind denn die Felgen im Fake jetzt? Im Verhältnis zum Auto erscheinen sie relatic groß, also z.B. 19" oder größer?