[8L] Felge Dotz Hanzo auf A3 mit Photoshop?

Hallo Jungs,

habe die neue "Hanzo"-Felge von Dotz auf der Essen-Motorshow gesehen und bin ganz fasziniert von der Optik.

Könnte mir einer der Photoshopprofis unter Euch die mal bitte auf meinem Auto "montieren".

Hier gibts die Felge:
http://www.dotzmag.com/15434_EN.6DE552720ecd1954ffb0f6f5a2674de1fe270f14?webdid=340
und Detailbilder:
http://www.dotzmag.com/15640_EN.6DE552720ecd1954ffb0f6f5a2674de1fe270f13?webdid=340

Vielen Dank und Gruß!
Stef

wow sind die neu von Dotz? die sehen richtig gut aus!! Ich hoffe blos den Dotz schriftzug gibts auch noch in andren farben…

aber ganz ehrlich, ich glaub die sehen auf nem dunkelblauen a3 net so gut aus, dann eher auf nem silbernen :tongue:

Falls jemand zeit und lust hat kanner er ja mal versuchen die auch auf meinen zu machen… aber dann gleich 18 Zoll =P

Yo, die sind neu und sollen ab Februar im Handel erhältlich sein. Listenpreis laut dem Herrn auf dem Dotz-Messestand ca. 175,- für 17" und ca. 225,- für 18".

Der Schriftzug auf der einen Speiche und dem Nabendeckel ist austauschbar und es gibt ihn in gelb, orange, grün und silber.

naja des is halt nich die richtige perspektive von euren autos…da is des nich so einfach udn es schaut meistens ncih gut aus. :old:
deswegen hab ichs jetzt nur mal bei meinem gemacht, weil ich ein bild genau von der seite hatte. damit man wenigstens mal sehen kann wie die felgen so am a3 wirken. :popcorn:

:bigeek: wow sehr gut gefaked, man denkt die sind da original drauf.
Die sehen ja ma geil aus…

thx:grinsno:
aber irgendwie gefallen die mir nich so…:tooth:

@A3-Stef
Wie siehts denn mit dem Bilstein B16 aus? :wink:

Solltest zudem evtl sagen welche Größe.

Hallo Jungs,

erstmal vielen Dank an effi für's Felgen-"montieren"! Wegen der Perspektive hab ich noch mal in meinen Auto-Pics gekramt und zwei ältere Fotos gefunden, auf denen das Auto fast gerade steht. Wäre super wenn jemand diese nochmal als Vorlage fürs shoppen nehmen könnte!

Zur Größe: Bei mir kämen 17" oder 18" in Frage. 18" sehen bestimmt besser aus, aber mit den 17"ern hat man meiner Ansicht nach den besten Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten. Aber für's Photoshoppen soll das erstmal egal sein. Ich weiss sowieso nicht wie Ihr Profi-Photoshopper das macht, aus zwei Bilder mit verschiedenem Maßstab die Felgengröße so anzupassen, dass man wirklich sagen kann, man sieht die Felgen in 17" oder 18" auf dem Wagen. Wenn das gehen sollte und nicht zuviel Arbeit macht, würde ich mich über Montagen von beiden Versionen sehr freuen!

@tzyn: Tja Fahrwerke, mit dem Thema tue ich mich noch etwas schwer :wink:

Vielen Dank und Gruß
Stef

ja also ich habs jetzt nochmals an deinem auto gefaked.:coffee:

1.bild felgen, tiefer &bissl gecleant :thumbsup:
2.bild nur felgen

Super effi, vielen Dank für die Mühe! Gecleant und tiefer sieht's natürlich noch besser aus. Wie groß sind denn die Felgen im Fake jetzt? Im Verhältnis zum Auto erscheinen sie relatic groß, also z.B. 19" oder größer?

Gruß
Stef

ja des kann man eigentlich garnich so genau sagen…ich würd eher sagen des schaut nach 18" aus mit 215/35 reifen :thumbsup: