Ja aber die Variante von mir oben ist nicht so arg groß wie der Sebring Hot Steel, das mit der tiefe von dem Ansatz würde mich auch intressieren, hier hat einer den sogar im Forum @ MO3474 werde den gleich mal fragen.
Hier noch ein Bild von seinem sieht richtig gut aus finde ich nur noch die frage wie ich das mit dem oberen Auspuff mache da er ja so nicht wirklich gut reinpasst zwecks ovalem ausschnitt.
Weiß nicht dachte erst Duplex aber mal schauen, der besitzer wird sich vielleicht noch melden, wenns Duplex ist kann man es ja zumachen ist ja aus PU der Ansatz also Kunststoff schweißen
Hab das jetzt mal so zufällig hier gelesen. Ich finde meinen Magnaflow richtig geil! Vorallem jetzt wo er ausgebrannt ist! Hellerer Sound und schönes böllern!
Mach demnächst nochma en neues Soundvideo
(das bei 21sec. kommt jetzt richtig geil
Also wenn ich runterschalte und untertourig bin dann bollert meiner auch ganz pervers Ansonsten wenn ich mit Zwischengas runterschalte knallt der ganz mächtig und es kommt ne kleine Flamme ausm Auspuff ^^
hehe meiner knallt auch…allerdings nur im stand wenn er mal kein gas annimmt und zwischen 2000 und 2500 umdrehungen einpendelt…wenn man aufs gaspedal drückt geht nix…nur n bissl rauf und dann knallts…allerdings is des nur ab und zu mit dem gas…