[8L] Fehlerhäufung Fensterheber, Zentralverriegelung, Radio

Hallo zusammen,
bei meinem 8L Baujahr 06/98, 1,8, wurde vorgestern bei Audi der Impulsgeber für den Motor (Kurbelwelle ?) und ein Sicherungsträger auf der Batterie ersetzt.

Einen Tag später begann dann das Drama.

-Die Fensterheber versagten, eine Sicherung war durchgebrannt,
-Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr mit der Fernbedienung und auch nicht beim manuellen Öffnen am Türschloß. Beim Betätigen der Fernbedienung geht der Warnblinker wie gewohnt kurz an und die Pumpe arbeitet, ich weiß jedoch nicht ob auch Druck bzw. Unterdruck erzeugt wird.
-Zeitgleich hat das Radio (kein Original von Audi) den Geist aufgegeben (Sicherungen sind ok). Erstaunlicherweise wird eine CD eingezogen und ausgeworfen, es erfolgt aber keine Wiedergabe, das Diplay bleibt dunkel.

Ich war dann wieder in der Werkstatt, man konnte mir jedoch kurzfristig nicht weiterhelfen.

Hat von Euch jemand eine Idee, was ich selbst noch überprüfen kann ?

Gruß Torsten


Zuerst würde ich mal auf eine Spannungsspitze deuten die irgendetwas zerschossen hat.

Hast Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Würde den Sicherungsträger auf der Batterie nochmal überprüfen.

Die Sicherungen und Relais kontrollieren.

Boris