[8L] Fehler Elektronik

Hat jemand mit so etwas schon mal Erfahrung gemacht und könnte mir evtl weiter helfen ?!
Finde den Fehler nicht …

Mit der Batterie ist alles in Ordnung? Wie weit geht die Spannung in den Keller beim starten? Wenn da alles in Ordnung ist, Massepunkte unter dem Batteriekasten prüfen und reinigen.

Also die Batterie ist okay, hab ich mehrmals getestet.
Werde morgen dann mal versuchen den massepunkt zu reinigen und zu gucken, ob es wirklich daran liegt.

Könnte es evtl noch was anderes sein ?

geht bei dir auch zufällig das standlicht, tachobeleuchtung oder eine rückleuchte nicht? :smiley:

hab fast das selbe:

00668 - Bordspannung Klemme 30
53-10 - Spannungsversorgung zu klein -
Sporadisch

Jaa, meine Tachobeleuchtung funktioniert nur sehr schwach und ich kann die Helligkeit nicht regeln … :confused:

dann bin ich ja doch nicht so alleine :smiley:

was hast du gemacht, bevor der fehler kam? oder kams einfach so plötzlich?

Hattest du die Batterie in letzter Zeit mal abgeklemmt?

ist aber eher der heligkeitsregler meiner leuchtet nurnoch auf einer stelle komplett hell … 1mm weiter recht oder links und der tacho ist dunkel :wink:

Habe neulich am pc n paar Arbeiten vorgenommen, aber anschließend tat auch alles … Kurze Zeit später traf Halt der Fehler auf

Der Motor läuft aber einwandfrei?

Alles bestens und keine Beschwerden… muss wohl n sporadischer Fehler sein nehme ich an

-00 ist nicht sporadisch… sondern permanent…-10 is sporadisch; Spannung von Lima messen ~14V, wenn das nicht gehalten wird, sollte man mal die Bürsten checken

Ladespannung gemessen, 14,3 V… ist i.O.