Hey,
ich wollte mir für den Sommer wieder Tieferlegungsfedern einbauen. Da ich meine Front auch komplett selbst zusammen gebaut hab denke ich dass werde ich jetzt auch noch hin bekommen…
Für die Federn vorne zu wechseln habe ich eine Anleitung gefunden, nur hinten finde ich ums verrecken nicht raus wo der Dämpfer zu lösen ist. Im Kofferraum kann ich da absolut nix finden. Kann ja nicht sein dass man da die ganzen Verkleidungen abbauen muss…
Welche Muttern und Einmalteile brauche ich denn eigentlich?
Hallo,
hab ihn mir auch bestellt.
Es funktioniert eig. ganz gut nur das ist halt billig hergestellt.
Gehalten hat es gute 8 Stoßdämpfer danach wars fertig^^
also für NUR mal federn wechseln ok!
Ich werde die Tage bei mir auch ein neues Fahrwerk reinbauen. Diese Seite hier im Übersetzer hat mir da sehr gut weitergeholfen bei der Teilesuche und Teilenummernbeschaffung.
Wenn du nur die Federn wechseln willst würde ich die Zink-Unterlagen unter der Hinterachs-Feder und die Gummis oben auf der Feder mit wechseln. Kostet keine 10€.
Ich würde einfach an beiden HA-Dämpfern die untere Schraube raus machen, dann kannste die Hinterachse komplett runter klappen. Halt ein bissel aufpassen, ich weiß nicht genau was da noch für Kabel und Leitungen sind. Aber das siehste ja dann.
Hey,
Ein Link zu dieser Anleitung wäre interessant, habe zwar vor einiger Zeit die Dämpfer bei mir getauchst aber dennoch kann man sich ja mal eine Anleitung digital speichern.