[8L] Federn nicht eingetragen bekommen :(

Einen wundervollen guten morgen ^^

Wollte heute endlich meine AP Federn eintragen lassen.
Zum TÜV gefahren und er hat nach der Bezeichnung an der windung gesucht und festgestellt, dass er die Nummer die auf der VA ist nicht im Gutachten wiederfindet. BZW es steht eine sehr lange nummer drauf aber im Gutachten ist die lange Nummer nicht wiederzuerkennen. Mit der Hinterachse stimmt alles Nummer bzw bezeichnung sind vorhanden und auch im Gutachten wiederzufinden.

Meine frage ist kriege ich diese Federn dan eig überhaubt eingetragen oder nicht ?
Das mit der eintragung mache ich zum ersten mal jetzt^^
Was oder wie muss ich jetzt vorgehen um alles eingetragen zubekommen, Händler habe ich schon versucht zu erreichen aber Samstag haben die geschlossen :frowning:

Mfg
Martin

Den Händler am Montag kontaktieren, etwas anderes wird dir hier wahrscheinlich nicht übrig bleiben!
Oder mal mit der Nummer in der Hand direkt bei AP anrufen und da nachhaken!

Hatte das problem auch mit einem Weitec Gewindefahrwerk, da stimmten die Nummer auch nicht mit dem Gutachten überein, haben aber gepasst. Gehört doch alles zu KW oder?

Würde mich ncht wundern, solltest du die Federn über den DTSline Shop gekauft haben. Bei mir hat es drei Versuche gebraucht bis ich das richtige Gewinde da hatte :hammer:

Ne habe das über einen Händler bei ebay bezogen :wink: Der die waren von AP günstig weiterverkauft. Ich warte dan mal ab bis montag Was die Firma AP dazu sagt was da falsch gelaufen ist.

So Firma AP mal angerufen und siehe da, die hatten vergessen auf allen Serien der Feder dies draufzudrucken^^. Habe jetzt eine unbedenklich bescheinigung von denen bekommen und somit konnte ich die Federn eintragen.