Hallo,
habe gestern meine Reifen gewechselt und musste leider feststellen dass die Hauptfeder meines KW V2 Inox ganz unten, kurz bevor sie am federteller aufliegt gebrochen ist!
ich kann zwar noch ohne Probleme fahren, bzw warscheinlich fahre ich eh schon einige zeit so rum! aber die muss ja wohl raus!
Weiß jemand ob es die als Ersatzteil gibt? hab auf der KW Seite geschaut aber nix gefunden 
eingebaut hab ich das Fahrwerk vor ca 4 Jahren, also dürfte wohl auch keine Garantie mehr sein…
Gruß
Silver
Hallo,
würde ich einfach mal bei KW anrufen und schaun, was sich machen lässt. Der Support von KW is allgemein sehr gut und eine Feder sollte im normalen Betrieb nie Brechen.
Wird sich also wahrscheinlich um einen Materialfehler handeln, den KW nicht auf sich sitzen lassen sollte.
lass mich raten… kw 60-170 ist die kennzeichnung der feder ja?
mfg rbr-tuning
Garantie hab ich leider nicht bekommen, aber naja getauscht werden muss sie wohl! mal ne Frage so nebenbei! dachte immer beim inox sind nur pulverbeschichtete Federn? das würde ja bedeuten dass die beschichtung nichs so leicht abgehen würde, oder? bei mir ist bei alle 4 feder mittlerweile der lack ab…