bei uns hier fährt ein "stilo 1.9 JTD" rum und der hat nen novitec ESD dran!!! Das faucht wie sau…
Ich möchte auch ein fauchen und richtig ätzend geiles Turbogeräusch aus dem Auspuff haben.
Habe sowas auch schonmal an nem Volvo gehört gänsehaut
finde ich so mega!
Welche Methoden gibt es da??
Habe mal was von Cup-Rohr (Kat-Atrappe) gelesen.
Bringt mir das Cup-Rohr + irgendein Sport-ESD meinen erwünschten Turbosound + möglicherweise fauchen?
Helft mir doch bitte. Danke =)
Ric
EDIT: ja ich habe die SuFu benutzt und kein echtes Ergebnis entdecken können.
Das klingt nach "erlöschen der allgemeinen betriebserlaubnis"
Ich würd mal glatt wetten, dass das nicht wiiiirklich legal ist.
Aber der Tüv nimmt alles ab, musst nur den richtigen finden.
Ich hab mal bei Raggazon geschaut, schauen ja nicht schlecht aus, nur bringt man die auch bei einem Quattro drunter oder ist da kein Platz mehr? Hat jemand ne Ahnung? Und wie schaut das mit dem DPF aus?
@raoul könntest du mir vielleicht ein soundfile von dem Fauchen schicken oder hier hochladen ? hatte da auch mal sowas ähnliches gehört an dem Cupra top sport tdi …
hat sich auch super angehört …
vielleicht könntest du dir nen camcorder irgendwo ausleihen und ne richtige avi bzw. mpeg datei draus machen… da müsste die qualli ziemlich gut sein im vergleich zum handy …
hätte nämlich schon bock auf nen cooleren Sound aus meinem Tdi
das ist ja auch "unfertiger" sound der da rauskommt, wie gesagt, so kommt er einfach ausm Kat. Ich denke mal ein ESD bearbeitet mir durch die Kammern und Co. noch ne ganze ecke.
Habe ich einfach mal zur Probe gemacht gehabt!
Ich möchte definitiv mehr fauchen wenn ich dann einen anderen ESD drunter habe!
nur wie gesagt, ich habe eine Regula dran, an der mir einfach keine normale anlage gefällt, ich möchte eine duplex haben mit dem besten fauchen was zum preis von 600 euro drin ist.
und wenns nun nicht der fall ist bei der BN, dann werd ich damit klarkommen müssen. Die optik stimmt dann jedenfalls und ich weiß das ich keinen stahl-schrott drunter habe!