[8L] Fassung für H7 Leuchtmittel

Hey Foren Gemeinde :hurra:

ich hab da ein kleines Problem, bei meinem Scheinwerfer (VFL) auf der Beifahrerseite ist der Kunststoff Stecker den man auf die H7 Birne steckt zum teil geschmolzen. außerdem hat das masse kabel nach diesen Stecker ein Bruch. Meine Frage ist nun gibt es dieses stück kabel mit dem Kunststoff stecker als ersatz? Oder nur den Stecker einzeln?
War vorhin auch schon beim Freundlichen, der hat aber so erstmal nix gefunden, ich soll ihn morgen nochmal anrufen er guckt dann nochma.

Kann mir vielleicht von euch jemand helfen?!

Danke schonmal…

evtl. hilft dir dieses teil:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p392_H7-Lampenfassung.html

gruss,
tom

ps: hast du 100w lampen benutzt oder wie kam es dazu?

das ging jetzt aber fix :bigeek:

@t00i

Nein, da waren ganz normale 55w Lampen drin. hat mich auch gewundert das dieses teil geschmolzen ist, aber ich denke das kommt durch den kabelbruch im masse kabel. Weil an genau dieser stelle wo der bruch ist wird das kabel ziemlich heiss, und der bruch ist wie gesagt genau nach dem stecker.

Das Teil ist schon genau das was ich bräuchte, hat da vielleicht jemand ne original Teilenr. für?

ok, kabelbruch ist ne erklaerung.

das teil ist von einem deutschen leuchtmittelhersteller, also kein audi-teil.

gruss,
tom

Der Stecker scheint Teil des gesammten Scheinwerfers zu sein und ist anscheinend nicht einzeln zu bekommen.
Es gibt zwar die Möglichkeit bei der VAG 1000de Stecker zu ordern, allerdings wäre da eine Teilenr angebracht. Schau mal ob du ne Nr. finden kannst.
Es gibt einfach zu viele 2 polige Stecker die dem ähnlich sehen.
MfG Andreas

PS vielleicht wäre es einfacher wnn Du den Stecker von t00i nimmst.

danke

Hab ich gesehen, frag nur ob jemand eine orig. teile nr. , hat weil ich nicht weiss was für Anschlüsse auf der anderen seite sind. Und ich es dann vom freundlichen komplett holen könnte.

Aber trotzdem vielen dank, wenn ich nix von audi bekomm werd ich dann den nehmen.

Bis denn…

Auf dem Stecker steht diese Nr. drauf —> AMP 965430-1

Sonst keine?
Ich schau mal nach…dauert bis Morgen.
Sonst nimmst den vom t00i.
Aloa :tuess:

und der t00i rennt ja net weg. :biggrin:

gruss,
tom

@Racoon
das wär nich schlecht wenn du dal mal schau´n könntest.
hab vorhin keine weitere nr. gesehn, müsste ich morgen nochmal genau drauf gucken.

@t00i

Richtig!!!:breaker: