[8L] Farbunterschied Türverkleidung VFL zu FL

Hallo,

habe einen VFL MJ 1999 Attraction und möchte eine S3 Bj. 2002 Innenausstattung verbauen. Dabei sind auch die Türverkleidungen. Auf den Fotos sehen die FL Türverkleidungen aber dunkler aus als meine, somit befürchte ich das dann ein Farbunterschied zu sehen sein wird beim Übergang zur Armaturentafel. Diese ist in der Standardkombi Onyx oben/Schiefer unten.

Hier haben ja schon einige ihre Innenausstattungen gewechselt, meist wurde aber die Armaturentafel ja drinnengelassen. Wie sieht das aus?

Danke.

Die Armaturentafel ist ja zweifarbig. Das Runde Teil wo die Lüftungsdüsen drin sitzen, hat die gleiche Farbe wie die Türverkleidung des FL. Unterschiede gibt's bloss auf dem waagerechten Teil (was ja nicht zur Türverkleidung angrenzt) und zwischen dem Handschuhfach und der Verkleidung unterm Lenkrad. Bei mir sehre ich das aber kaum…

Danke für die Antwort.
Also hat dann die Türbrüstung die gleiche Farbe nur leicht andere Narbung. Geht in Ordnung.
Der Unterschied ist im unteren Teil der Türverkleidung welche beim FL gleich dunkel ist im Gegensatz zum VFL welcher etwas heller ist. Wenn man es also perfekt machen möchte müsste ich noch die Verkleidung unter dem Lenkrad sowie das Handschuhfach gegen schwarze tauschen.

Richtig - was das Handschuhfach und Verkleidung angeht. Das 100% rigtige wäre aber noch, das Armaturenbrett selbst zu tauschen. Hab hier eins vom S3 liegen - das ist einfarbig schwarz (soul)… Habe aber keinen Bock, nur wegen ein bisschen Farbe das Armaturenbrett wieder auszubauen