Hallo zusammen!
Ich habe mich durchs ganze netz gesucht und immernoch keine konkrete antwort auf meine Frage.
Ist es möglich ein Farbiges FIS Display in einen Tacho mit 2 Farbigem (gelb-rot) FIS umzubauen? Ich habe ein 99bj. und das normale FIS. Mir geht es rein nur um die optik des farbigen FIS. Wäre es zb. von den Anschlüsen her möglich eins vom neuen a3(8p) tacho zu nehmen und es quasi plug and play umzurüsten?
Also ich meine schon nur die anschlüsse von den reinen displays nicht vom tacho. Wenn des nicht geht wäre es möglich den kompletten tacho vom 8p zu nehmen? Ich habe aber kein canbus. Ist es dann irgendwie trotzdem möglich umzuprogrammieren oder ähnliches? Oder ist vieleicht das display vom a4 oder einem anderen audi kompatiebel? Danke für jede antwort!
Die Ansteuerung der Displays is komplett anders - ein Austausch kannst du vergessen, da dir der entsprechende Controller (welcher z.B. auf der Platine eines A4 Kombiinstruments verbaut ist) schlichtweg fehlt.
Also wird des mit display tauschen warscheinlich nix…
Naja, ich habe jetzt mal digital tuning eine nachricht hinterlassen.
Die werden sich schon die tage über melden. Sobald ich da mehr weis werde
ich es natürlich posten, für alle die dieses thema auch interessiert!
Also habe heute nach langem hin und her eine antwort von Digital Tuning aus Hanover erhalten. Der Herr meint es sei technisch unmöglich das alte Kombiinstrument auf ein Farbdisplay umzurüsten…