[8L] farbige Radschrauben?

Hey,

ich war am Sonntag bei dem Treffen im Melle. Und da hat man doch mehrere Fahrzeuge gesehen,
die diese Farbigen Radschrauben (oder auch Muttern)?? haben.

Kennt die wer ? Welche Firma stellt die her. Gibst es die als Radschrauben und Muttern ? Oder nur als Muttern ?

Für Infos bin ich dankbar. Bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.
Wer fährt die hier zb. schon und kann mir was zur Qualität sagen.

Mfg Sascha

Sladdi bietet sowas an. Sollten pulverbeschichtet sein…
http://www.striplot.com/index.php/galerie/category/3-sonderanfertigungen

Kann man die nicht einfach selber lackieren? Schrauben ordentlich reinigen, Gewinde abkleben. Und richtig lackieren. Muss man halt nur beim Einbau aufpassen das sie nicht gleich wieder verkratzen.

glaube kaum das der lack an allen stellen hält. gerade ecken und kanten sind besonders gefährdet bzgl. lackplatzer. und irgendwie muss man ja ne nuss zum festziehen ansetzen…
also wenn, dann wirklich pulvern lassen… ist am haltbarsten :wink:

mfg Chris

Meinst du normale, nur lackierte, Radschrauben?
Oder redest du von sogenannten "Lug Nuts"?

Ne Lackiert sind die nicht. Sind entweder Eloxiert oder gepulvert.

Ich glaube deine genannten "Lug Nuts" könnten das sein.
Also die ich in Melle gesehen habe, standen schon ein kleines Stück weiter raus als die
normalen Radschrauben.

Kann man seine Bolzen nicht auch Eloxieren lassen? Das müsste doch auch klappen.

Macht im Prinzip auch mehr Sinn. Radschrauben sorglos fest anziehen und diese Kappen hier schön lackiert aufstecken:
http://www.passatplus.de/umbauteile/radzubehoer/radschraubenkappen.htm

-sam

Ne die Kappen meine ich net. Die in Melle sahen Edler aus. :cool:

Dann suche mal nach Eloxalbetriebe in deiner Gegend

Zb. http://de.kompass.com/live/de/DE414178/uthoff-metallveredelung-gmbh.html#.UcK8rCTwCUk

Wenn die weiter rausstanden, waren es mit Sicherheit Lugnuts.