[8L] Farbbelegung hintere Boxen/Subwoofer

hallo.
meine hinteren boxen gehn seit einbau meines neuen radios nicht mehr.weiß hier jemand wie die hinteren boxenkabel fraben sind, damit ich mir den ausbau spar?
mein a3 is VFL und BJ 03/00.
Kann ich auch den orignal subwoofer von audi wieder irgendwie ans radio tüfteln? hab schon von blaupunkt den orignal adapterkabel, aber es funzt trotzdem nicht.:kap:

Hallo,

du braust einen Aktiv-Adapter um die hinteren u. Sub anzusteuern, da die über einen Verstärker laufen. Benutze einfach mal die Suchfunktion dazu gibs zig Beiträge.
Gruß

hab ich ja, nur da find ich nix

Wie Henney schon sagt, du brauchst den Aktiv-Adapter.

Nachlesen kannst du das z.B. hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=2257

So pauschal würde ich das nicht stehen lassen. Da der Aktivadapter ja ein (für meine Begriffe auch vollkommen überzogen) teures Teil ist.

Es kommt eigentlich nur auf das Radio an. Ich habe ein JVC KD-LHX601, das bringt (schaltbar) bis 2V Pegel an den Vorverstärkerausgängen. Dort tut es ein simpler Adapter, der die Cinch-Ausgänge auf den Audi-ISO-Stecker wandelt. Gabs für paar Euro im Blödmarkt…

Mein Vorgänger-Radio hatte weniger "Druck" auf den Ausgängen, da musste ich immer den Fader sehr weit nach hinten drehen, um was zu hören.

Vielleicht sollte man das erstmal testen, ehe man sich das Dietz-Teil holt. Für den Preis kriegt man ja glatt fast noch ein Radio :motzki:

mfg, Schahn