Jo bei denen habe ich damals um die 180€ Gezahlt…Hatte aber per mail angefragt.
alles aud das erste Bilsd
ich habe die "Bitte Tanken"(der Nadel von der Tankanzeige)ausgebaut und laut VAG-Com dig. richtig eingesetzt und das war super, leider nach zweit Tage was wieder Falch angezeigt, genau wie das war!!!
S. Bild von erste beitrag.
G.
Talala
Ich denke mal wenn es dann ne zeitlang ging, dann ist das tacho einfach hin. also wäre jetzt meine idee.
Ich bitte ja immer noch um Widerstandswerte am Tankgeber und gleichzeitig um die dazugehörigen Nadelstellungen.
Guten Morgen und Vielen Dank für eure hilfe
aber wie mach ich das ( Widerstandswerte am Tankgeber und gleichzeitig um die dazugehörigen Nadelstellungen)
muß ich die Tankgeber ausbauen? oder kann ich mit VAG-Com was machen?
G.
Talala
Wenn du auf dem Schrottplatz nur eine Tankanzeige kaufst kostet das sicher nicht viel,oder? Ist wie bei Reitstiefel. Bekommt man auch gebraucht
habe ich gemacht, aber ich kann die Tankanzeige von meine KI nicht ausbauebn
G.
Talala
Hey Leute,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Tankanzeige. Wenn ich volltanke, steigt die Anzeige auch auf voll. Dort bleibt die Anzeige etwa die ersten 250Km stehen danach zeigt sie immer einen Wert zwischen halb voll und voll an. Wenn ich das Auto wieder anmache, wird ein anderer Wert als beim Ausschalten angezeigt. Ab halb voll würde ich sagen, dass der Wert richtig angezeigt wird. Woran kann es zwischen halb voll und voll liegen? Es wurde bereits das KI und der Tankgeber getauscht.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 1.6er Facelift Bi 2001