Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer Fahrzeugscheinkopie von einem AGU mit K04 023 Lader. Oder auch ein gutachten zum eintragen!
Ich möchte den ganzen kram eintragen lassen nur brauch ich da irgend ein schriftstück! Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
----> Kleinanzeigen!
------>Gehirnfurz
In dem ``Forum´´ wir einem echt nimmer geholfen oder? Nur noch Arrogante … hier!
Es gehört nun mal in die Kleinanzeigen!
…sont ist hier jeder zweite Thread : "Suche Gutachten"
Was hat das mit Arroganz zu tun?
Fass dir mal an die eigene Nase, beleidigender … !
Ja weil man hier nichts mehr schreiben kann! Hauptsache gibts in der ATU die LED in mein auto? Oder Wird mein auto mit 35 federn zu tief alter echt lustig hier!
Oh man, manche Leute hier im Forum zeugen wirklich von großer, geistlicher Inkompetenz…
wenigstens von was…
Entweder mal liest die Regeln des Forums und respektiert diese oder man geht
Du hättest Rapper werden sollen, dann könntest du es mit Haftbefehl aufnehmen.
CLOSED…BITTE.
- Inhalte
1.1 Jeder Benutzer ist verpflichtet sich zum Wohl der Community zu verhalten und das gute und friedliche Miteinander aller zu bewahren. Ebenso verpflichtet sich jeder Benutzer, Verstöße gegen die Regeln unverzüglich einem Moderator zu melden.
- Auftreten und Verhalten im Forum
2.1 Jedes Mitglied ist verpflichtet sich zivilisiert zu verhalten. Dies bedeutet die gängige Etikette muss beachtet werden und Kraftausdrücke und Schimpfwörter sind zu vermeiden. Beleidigende Äußerungen gegenüber anderen Forenteilnehmern werden nicht geduldet.
- Verkäufe und Gesuche
4.1 Verkäufe und Gesuche von Teilen, Autos, etc. sind nur in den Kleinanzeigen erlaubt. Beiträge die Gesuchs- oder Verkaufsanzeigen darstellen werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Man man man…der Umgangston unter Euch ist unter aller Sau…sorry…aber wer auf einen Hinweis gleich beleidigend wird und sich dann auch noch über andere beschwert, darf sich nicht wundern, wenn er keine Antworten bekommt…
Closed…
P.S. Denkt mal alle ein wenig nach bevor Ihr die Tasten benutzt…