[8L] Fahrzeug tiefer schrauben?

Hallo zusammen,

fahre einen Quattro mit einem K&W Var. 1 also Höhenverstellbar.

hinten bin ich ganz unten und habe immer noch Platz im Radkasten
vorne geht noch viel mehr

Nur leider stört derzeit der Innenradkasten denn ich wahrscheinlich rausbauen muss wenn ich noch tiefer will

Meine Frage:
wie schaffen es manche Autos so tief zu kommen das zwischen radkasten und Reifen nurnoch ein paar mm sind?
der muss doch prügel hart sein oder?

danke

Gruß
Alex

Du musst die Radhausschle mit dme Heißluftfön bearbeiten. Da ist eine PLastikkante drin, die muss nach oben gedrückt werden. Dann kann man schon ein gutes Stück tiefer. Nächster Schritt wäre die Kanten vom Kotflügel um zu legen. Ghet soweit ich weiß beim S3 auch nur vorne, da hinten gar keine ist. mUsst du mal nachsehn.

ja richtig hinten ist gar keine :slight_smile:

weiss jemand vielleicht wie ich ihn hinten noch tiefer bekomme? schraubgewinde ist bereits ganz unten und es sind immer noch 2-3cm luft im kasten

das KW müsste hinten aber tiefer gehn. Einzige Sache wäre den Vertstellteller ausbauen, aber das hat dann nichts mehr mit TÜV zu tun

bin bereits hinten echt ganz unten :frowning:

siehe Bild…

dann ist das beim Quattro anders noch als bei mir. ich hab den Verstellteller unten… kannst ja mal bei KW anfragen ob die kürzere Federn haben. Mach mal ein Bild wie es im Moment aussieht (komplettes Auto)

hat er e in seiner gallerie…

der herr landhausbesitzer :hurra:

stimmt :slight_smile:

egal

also in der Galerie :wink:

Ist da noch Luft?

Also ich finde die Tiefe genau passend, sieht doch gut aus!! :dafuer: